Braucht noch jemand Kartons??

• Hallo Zusammen,

hatte mir schon Kartons organisiert bevor ich wusste, daß mein Umzug bezahlt und daher all meine Sachen von der Spedition gepackt werden. :rolleyes:

Braucht noch jemand hier Kartons? Bitte nur Selbstabholer (wohne zwischen Köln und Bonn)! 1 Karton 1 €

Gruß
    Oceanaussi

• Es ist schon super pratisch wenn andere die arbeiten erledigen.Wie Schlepen und weg Bringen.Ivh könnte Ksrtons gebrauchen,wohn aber ehr bei Hamburg.
    Muss mal mein Intressen kramm sortieren und ordenen.

Schade das es keine Trolle oder,Wichtel gibt die ein die arbeiten Erledigen.

:)) :))

mfg,Vanessa

• Zitat

Original von funstralia
    Hallo,

ja wie groß sind denn die Kartons..... ???

Ich schätze mal, dass es dafür jetzt leider etwas zu spät ist :(

Melanie ist am Samstag (06.01.) nach DU geflogen :)
    Insofern wird sie die Kartons vorher sicherlich schon vernichtet haben.

Aber vielleicht hat sie sie auch an jemanden weitergegeben, der die Dinger aufbewahrt.
    Vielleicht liest Mel das hier, wenn sie irgendwann Internet-Zugang hat.

Die Chancen sind sicherlich gering, dass die Kartons noch da sind, aber schick' Ihr doch einfach eine PN :]

• Ja, da ist es leider etwas zu spät :D

Ich brauche Kartons 60X120 ...weißt du vielleicht wo ich sowas herbekomme????

Liebe Grüße

funstralia

• Hi,

also ich hab meine über Ebay. Hab auch lange gesucht, weil ich doppelwellige wollte, viele und gebraucht. Kuck mal da. Oder in den Kleinanzeigen der Zeitungen oder so ganzen Kleinanzeigenmagazinen wie Heißer Draht, Sperrmüll, Reviermarkt und wie sie alle heißen.

Gruß,
    Barbara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!