Unterkunft in Perth

• Hallo !

Suchen vom 30.3.07 - 04.04.07 eine schöne, nicht zu teure, Unterkunft in Perth und Umgebung. Wer hat eine nette Empfehlung parat? Sind 2 Erwachsene und 1 Kind (5).

Danke

Uwe

• Hallo Uwe,

wir buchen meistens unsere Hotels über http://www.ratestogo.de und das immer
    relativ kurzfristig. So auch voriges Jahr unser Hotel in Perth und dann auch 10 Wochen später in Sydney. Schau Dir die Seite mal an (falls Du sie noch nicht kennst).
    Die besten Angebote findest Du bei einer Buchung unter 21 Tagen im voraus, aber Du kannst natürlich auch längerfristig buchen.
    Wir waren in Perth im Hotel Criterion in der Hay Street. Das Hotel liegt sehr zentral und das Preis/Leistung war o.k. Wir haben eine Woche vor unserem Flug gebucht und haben 80 AUD bezahlt. Sonst wird auch das Miss Maud Swedish Hotel in Perth von vielen empfohlen.

Viele Grüße,
    Anna

• Hi Uwe,
    mit Eurem Kind wuerde ich eher zu etwas am Strand raten. Das Wetter ist um diese Jahreszeit traumhaft und Ihr koennt abend "Fish und Chips" im Sand essen, waehrend Eurer Kind im Wasser spielt. Ich wuerde zu Cottesloe oder Scarborough raten. Perth City ist nicht besonders aufregend fuer Kinder. Wenn Ihr wollt, suche ich Euch was raus.

• Hi Uwe,
    mit Eurem Kind wuerde ich eher zu etwas am Strand raten. Das Wetter ist um diese Jahreszeit traumhaft und Ihr koennt abend "Fish und Chips" im Sand essen, waehrend Eurer Kind im Wasser spielt. Ich wuerde zu Cottesloe (der Strand hier ist etwas sicherer) oder Scarborough raten. Perth City ist nicht besonders aufregend fuer Kinder. Wenn Ihr wollt, suche ich Euch was raus.

• Hi Uwe,
    eine mögliche Alternative zu einem Hotel wäre vielleicht ein Appartment. War vor ein paar Wochen zum zweiten Mal in Perth, wieder gemeinsam mit einem Feuerwehrkameraden zu Gast bei unseren FESA-Kameraden (Feuerwehrbehörde Westaustralien), zur Buschbrandbekämpfung. Wir haben über Executive Apartments ein Apartment in einem Hochhaus gegenüber vom Zoo in South Perth gemietet. Pro Tag 120,- AUD. Das Apartment hatte Klima, komplette Küche, ein großes Bad und eine traumhafte Aussicht auf die Skyline von Perth. In fünf bis sechs Minuten ist man zu Fuß am Fähranleger für die Fähre ins Stadtzentrum, aber trotzdem weit genug vom Trubel der Innenstadt weg. Es gibt auch preiswertere Apartmentalternativen für Perth. Ich auf jeden Fall werde dort auch in Zukunft ganz bestimmt kein Hotelzimmer mehr buchen, sondern mich immer für ein Apartment entscheiden.

Den genauen Link habe ich leider nicht, einfach Executive Apartments Perth bei Google eingeben.

Gruß,

Jürgen

• Lieber too much sand.
    Wir waren in April in Perth im city stay appartment hotel an der wellington street.Wir werden in August( sind ab 5. Juli in Brisbane.....ziehen Richtung Cairns) wieder nach Perth kommen ,da wir wenn alles klappt Ende Jahr dorthin ziehen wollen. Frage da ich sah dass Du in Perth lebst, könntest Du uns da ein Hotel odere Appertments empfehlen. Uns hat das city stay appartment hotel nicht gefallen.Wir sind eine vierköpfige( Jugendlichen: 13 und 17) Familie.Wir werden vom 27. Juli bis 9. August in PErth und Umgebung sein. Da wir das letzte Mal nur businessferein machten ,wollen wir unsere Kinder dieses Mal in Ruhe und mit Fun Perth und Umgebung zeigen : hättest Du da Ideen?Have a nice evening! Thanks,
    chrissy

• Wollt Ihr lieber in der Stadt, Fremantle oder am Strand sein? Es gibt verschiedene Moeglichkeiten. Habt Ihr ein Auto?
    Sag doch mal kurz Bescheid.
    Andrea

• Liebe Andrea
    Danke dass Du mir einen Antwort gibts. Ja , wir werden ein Auto haben. Ich persönlich wäre am liebsten am Meer ,aber wir werden uns Häuser ansehen und auch Schulen und daher müssten wir ein relativ zentraler Ort haben! Was würdest Du vorschlagen?Have a nice day!!chrissy

• Hi Chrissy,
    schreib mir doch mal ein email an meine persoenlich mail. Ich gebe Dir dann meine telefon nummer und ich kann Dir ein bisschen was zum Thema Schule und wohnen in Perth erzaehlen. Wuerd' mich freuen.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!