Flug ab FRA am 08.04.07,Stopover Bangkok

• Hallo Ihr!

Ich fliege am 08.04.07 mit Emirates von Frankfurt via Dubai nach Bangkok. Fliegt da noch jemand und macht dort einen Stopover bzw. hat Lust mit mir dort einen zusammen zu machen?
    Würde dann am 11.04.07 abends weiter nach Sydney fliegen.

Grüße Simone

• Hi!

Also meine Freundin und ich fliegen auch am 08.04.2007 ab Hamburg via Dubai, nach Bangkok bleiben dort zwei Tage und fliegen dann auch weiter nach Sydney...Flug und Hotel ist bei usn auch schon gebucht...Lustig! Wir werden in Australien mit dem WHV unterwegs sein und ein Jahr bleiben...

Die Anne aus dem Forum fliegt auch am 08.04.07 ab FFM via Dubai, Bangkok nach Sydney (Benutzername Anne22)...

Schreib ihr doch mal eine PN... dann könnte wir uns ja alle vorab schon in Dubai treffen!?

Gruß

• Hey Ihr, danke für eure schnelle Antwort. Wie ist denn eure genaue Flugplanung? Macht ihr auch nen Stop in Dubai? Bei mir wird es zeitlich nicht reichen, weil ich am 15.04 spätestens in Tasmanien sein muss. Von dem her bevorzuge ich lieber Bangkok. Ich werd mich mal mit der Anne in Verbindung setzen. Aber vielleicht klappt es ja mit einem Treffen in BKK? In welchen Hotel seid ihr. Habe mir das Central Place rausgesucht, dass ist am günstigsten. Und werd dort wahrscheinlich vom 09.-11.04 sein. Grüße Simone

• Hallo Simone,

nein wir machen auch keinen Stop in Dubai... hier mal unsere Flugdaten:

08.04.07 um 15 Uhr 10 ab Hamburg
    08.04.07 um 23 Uhr 25 Ankunft Dubai

09.04.07 um 03 Uhr 15 Abflug Dubai nach Bangkok (Flugnummer EK 384) ..wir müssten dann auch den gleichen flug haben...

09.04.07 Ankunft Bangkok um 12 Uhr 25

Zwei Tage Aufenthalt in Bangkok im classic Place hotel..hier der link:

http://www.classicplacehotelbangkok.com (das hotel ist bereits gebucht, kann sich aber noch ändern, da ein guter Freund von mir, der in der Hotelerie arbeitet, uns für $49 die Nacht im Doppelzimer mit Frühstück im Sheraton Hotel Bangkok***** unterbringen kann; und wenn das klappt...dann sgt man natürlich nicht nein ;-))

11.04.07 Abflug ab Bangkok um 19 Uhr 50 nach Sydney (Flugnummer EK 418... müsste auch der gleiche Flug sein)

Ankunft Sydney 12.04.07 um 7 Uhr 45...

Also einem Treffen dürfte nichts im Wege stehen :)

Gruß

• Ach wie lustig, dann habt ihr die genau die gleich Route wie ich.

Ja auf jeden Fall treffen wir uns dann. Müssten uns ja dann schon in Dubai am Airport " begegnen". Wenn ich meinen Flug fest gemacht habe, dann sag ich euch auf jeden Fall Bescheid. Zwecks dem Hotel würde ich auch das Classic Place nehmen. Ist für Alleinreisende am günstigsten.
    Mit der Anne habe ich schon Kontakt aufgenommen, die ist auch im gleichen Flieger wie ich dann wäre.

Habt ihr für Bkk schon ein Programm. bzw. habt ihr schon was vorgebucht? Hab mich schon mal schlau gemacht, zwecks Stadtrundfahrten usw.

Würde sagen, wenn es für euch ok ist, bleiben wir mal in E-mail Kontakt.

Grüße Simone

• Ja genau. Ich habe mir jetzt mal den Flug reservieren lassen bis Januar. Dann will ich ihn auch fest machen. Das Hotel ist bestimmt gut. Wir müssen uns ja auf Backpackerstandart einstellen. Habt ihr es auch über HM gebucht? Wisst ihr ob die auch Ausflügsmöglichkeiten anbieten? Habt ihr da schon was geplant, weil so viel Zeit ist es ja dort nicht....

Wo wollt ihr in Sydney erst mal unterkommen?

• Hi!

Über irgendwelche Ausflugsmöglichkeiten habe ich keine Ahnung...ich denke mal wir werden das individuell planen... ja haben auch über Hm-touristik gebucht...war eine super nette und kompetente Frau und die biten einen super Preis an...

Wo wir in Sydney unterkomen wisse wir noch nicht genau...sind aber gerade am planen...hast du schon eine Unterkunft?

Gruß

• Ja das mit dem Preis denk ich mir auch. Ich arbeite im Reisebüro und nicht mal da komm ich an so ein günstiges Jahresticket. Und freundlich sind sie auch dass stimmt. In Sydney weiss ich auch noch nicht. Denk mal irgend ein Hostel. Ich war schon mal in Sydney nur habe ich da bei einer Freundin gewohnt. Ich will schauen, dass ich in die Nähe der George Street komme. Da habe ich damals auch gewohnt und da ist man sehr zentral zu allem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!