Neuigkeiten von Glen

• hallo liebe Aussies und Aussie fans :D :D
    der ein oder andere wird sich bestimmt schon gefragt haben was der liebe Glen wohl macht.
    für alle die ihn noch kennen und die es interressiert,hier ein kleiner Zwischenbericht.
    alles läuft super,soviel vorweg.
    er hat bereits eine Woche nachdem er in Sydney angekommen ist die arbeit aufgenommen.der job macht ihm Spass und er schuftet 6 tage in der Woche.
    Mittlerweile hat er auch ein Auto und ist nicht mehr eine Ewigkeit mit bus und bahn zur Baustelle unterwegs.
    (in einer Stadt wie Sydney ist man sonst ohne Auto echt aufgeschmissen)
    Er ist wirklich superglücklich endlich "zuhause" zu sein.der einzige Wehrmutstropfen.....der kleine und ich fehlen noch ;(
    und nun der Knüller....... 8o......ihr dürft uns gratulieren.
    "wir"(Jason und ich sind zwar noch in De,aber egal) haben ein schnuckeliges Häuschen in der Oyster Bay".....(gemietet!!!!) :))
    *indieluftspringvorfreude*
    Ab Anfang Januar hat er dann auch wieder Internet und wird sich wieder regelmässig hier melden und einen zum besten geben.

liebe grüsse von einer gutgelaunten Strowitwe (die Zeit wird vergehen und dann ab in den Flieger)

Have a nice day

der weg ist das ziel

• Das sind absolut großartige Neuigkeiten :) :]

Ich freue mich wirklich sehr für Euch alle, dass Glen so schnell Fuss gefasst hat.
    Das wird es auch für Dich und Jason viel einfacher machen, wenn der 'Papa' 'nen festen und guten Job hat :)

Und jetzt wo Du es sagst fällt es schon ein wenig auf, dass er die letzte Zeit so selten hier war :(
    Aber ich war auch nicht so aktiv, insofern übersieht man sowas dann leider immer schnell.

Richte ihm mal schöne Grüße aus und wir freuen uns wirklich alle, schon bald von ihm zu hören :)

*freut sich tierisch, dass momentan so viele Leute so viel Glück DU haben und alles gut läuft*

• Hallo Amorosi Punk,
    Leider ist die Familie noch nicht wieder zusammen ;(

Ab heute sind es noch 117 Tage....(habs rückwärts im kalender eingetragen)
    Aber die zeit wird auch noch rumgehen,habe schliesslich mit unserem kleinen Rabauken alle Hände voll zu tun.
    Und es gibt ja auch noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen.
    Nur Weihnachten wird dieses Jahr bestimmt richtig einsam ohne Papa.
    Bin an diesen Tagen von je her total melancholisch. :(
    Aber ich werde tapfer sein und den Kopf nicht hängen lassen,soll ja schliesslich ein ganz tolles Fest für Jason werden
    Ist das erste Weihnachten das er so richtig mitbekommt...letztes Jahr war er noch zu klein.

Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage
    In diesem sinne...gruss die Nane

der weg ist das ziel

• auch die zeit geht rum, nane

wenn ich denke, als ich im august meinen australien-aufenthalt gebucht hab...hab jeden tag auf den kalender geschaut und gerechnet, wie viele tage es noch sind bis es endlich los geht...oder besser gesagt, jeden tag 3-4 mal auf den kalender geguckt, in der hoffnung, dass vllt. doch schon ein tag mehr rum ist, ohne dass ich es gemerkt hab :D
    nunja, so gesehen verging die zeit doch sehr langsam...aber wenn ich jetzt zurück denke, dann staun ich doch immer wieder "WAS? DAS waren jetzt SCHON 5 monate?"
    ich sage dir, die zeit vergeht...und auch bei dir wird der tag kommen, an dem du ins flugzeug steigen kannst und es richtung 'papa' geht :) und ich wünsche dir und deinem jungen, dass die zeit schnell rum ist.

also, geniess die weihnachtszeit und freu dich auf das, was kommt :]

Einmal editiert, zuletzt von DonDomi (18. Dezember 2006 um 20:51)

• Hallo nane!!!!! schön zu hören das dem Glen gut geht und die Zeit wird auch schnell vergehen und dann seid ihr endlich zusammen. Viel Erfolg und gutes Leben in AUS wünscht euch, Wombat1996

• Hallo Nane73,

schön, wieder von Dir zu hören - und das nicht nur wegen Glen!!!
    Hört sich alles sehr positiv an und (ich weiß, schreibt und sagt Dir
    mit Sicherheit jeder 2.) die Zeit wird auch noch vergehen bis Ihr 3
    wieder beisammen seid.

Ich wünsche Dir und Deinem kl.Jason eine schöne Weihnacht im Kreise Deiner Deutschen Familie (es wird auch rum gehen)
    sowie einen guten Start in das Jahr 2007!!!

Selbstverständlich die gleichen Wünsche an Glen!

LG:Gienny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!