Tripp-tripp...der Trapper!!!

• So ein Thema, was ich leider noch nicht finden konnte!

Also..ich hab neulich von meiner Tante gehört, das in Melbourne (wie es mit dem rest aussieht weiß ich nicht) wohl ziemlich viel,doch recht unschöne Geschlechtskrankheiten verbreitet sind. Unter anderem eine Vielfalt von Genitalherpes und weiß der teufel was! Ihr rat mich auf alle fälle gegen Hepatites A und B impfen zu lassen. Okay!!!

Aber mich würden auch intesssieren, ob jemand mehr darüber weiß!!

Mfg Peet

• Hallo Peter,

woher hat deine Tante denn die Info?

Es gibt noch keinen offiziellen Impfstoff gegen Genitalherpes. Es ist zwar ein Impfstoff geschaffen aber daran wird noch geforscht, so dass hoffentlich auch in nächster Zukunft gegen Genitalherpes geimpft werden kann. Das gilt auch für Hepatitis C + E.
    Eine Impfung gegen Hepatitis A + B schützt dich aber nicht vor Genitalherpes.

LG

• Peter,
    Kondome schuetzen vor Genital herpes und auch sonstige Geschlechtskrankheiten. Die brachst Du auch nicht von zu hause mitbringen, die kann man hier in jedem Supermarkt kaufen.
    Es gibt hier nicht mehr oder weniger STD's, als zu hause.

• Hey

Danke für die Tipp´s, :D ich hab sowieso beschlossen die Zeit hier in Australein enthaltsam zu leben :D :] :] :] :]

Ich bin jetzt eine Woche da und find es echt super!!!

Noch mal schöne Grüße aus Melbourne

Peet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!