Fahrrad

• hi Leute
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist soweit anfang Januar07 gehts los nach DU für min.4 Jahre!!!!!!!!!!!!!
    wer hat Ahnung wie die Preise für ein herrenrad bei mitnahme im Flugzeug sind?
    wird das aufs Gepäck angerechnet,oder ist das frei?danke für eure Antworten

Einmal editiert, zuletzt von dingo-truck (21. Dezember 2006 um 19:33)

• Hi Wolfgang!!!!!
    Nimmst lieber mich mit statt Fahrad, bezahle meine Flugkosten selber :D :D :D :D :D :D :D. Spaß muß sein, wünsche dir viel Erfolg in AUS und schaue ab und zu ins Forum. Lieben Grüss, Wombat1996

• hallo wombat,

bei manchen fluggesellschaften kann man das fahrrad umsonst mit nehmen, es muss nur unter einer gewichtsgrenze sein. das haben die aber bei mir nicht kontrolliert. musste es aber vorher anmelden. schien mir aber günstiger als es zu verschicken. zudem ist es noch wissenswert das manchmal auch eine fahrradtasche für den drahtesel verlangt wird. wenn nicht, dann pack es gut ein, wenn es dir lieb. wenn du dein fahrrad dann am flughafen abgibst musst du noch luft aus den reifen lassen, wegen dem druck in der gepäckkabine. also luftpumpe nicht vergessen, weil ein rad mit platten reifen schieben ist nich so dolle :(

mit welcher fluggesellschaft fliegst du ???

informier dich am besten entweder im reisebüro oder bei der fluggesellschaft selber über die wundertolle hotline.

grüßle und fröhliche weihnachten

• Hello Wolfgang,

wenn Dich Jemand auf dem Highway 3 x kurz und 1 x lang anhupt dann bin ich es. Allerdings sollte das rund um Brisbane sein :D

Grüsse! Klaus

• hi brissi
    wenn dich einer zwischen Dubbo und Port agusta tief und lang anröhrt bin ich es mit meinem truck.freue mich schon .werde für BUNKER Freight lines fahren.metalic blue kenny K104

• Hallo Wolfgang

Glückwunsch das alles geklappt hat.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Wenn in Deiner Nähe ein Fahrradladen ist, geh einfach hin und frage nach einer Versandsverpackung. Die im Laden bekommen die Fahrräder meist in guten Kartons geliefert und sind froh wenn sie die Verpackung nicht entsorgen müssen.

• Hallo Wolfgang,

nun hat ja alles noch in diesem Jahr geklappt, prima!
    (Also klappt Daumen drücken ja doch!)
    Du weißt ja, Dein Fahrrad mußt Du aber vorher ordentlich schrubben,
    viel Spass dabei!!!

LG:Gienny

• danke Gienny
    is ja klar ist eines von 1000 also ne rarität und immer clean ja seit 4 tagen bin ich stolzer besitzer der kompletten visa application approval subclass 457.in den ersten beiden januarwochen gehts los :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!