• TV Tips über Australien:

Di 26.12 7.50-8.35 RTL2 Haie Herscher der Meere

Do 28.12 12.00-12.45 SWR Der Zauber von Oz

Do 28.12 12.45-13.15 SWR Auf den Spuren der Entdecker.: Unterwegs im Süden Australiens
    Fr 29.12 13.05-14.00 ARTE Wunderwelten: Australien-Traumzeit

Fr 29.12 19.00-19.45 ARTE Im Reich der Krokodile: Erstausstrahlung Australiens Kakadu Nationalpark
    Sa 30.12 17.20-18.15 Kabel1 Abenteuer Auto: ua. Reportage Mudracing

Sa 30.12 18.00-18.30 VOX Tierzeit : Australiens Salties

So 31.12 21.05-22.00 N24 Kronzuckers Kosmos: Höllenritt durch Australien

So 7.1.o7 17.05-17.30 Bayern Fernweh. Reportage über Queensland

So 21.1 19.30-20.15 ZDF Fazination Erde: Die rote Hölle Australien

Liebe Grüße an alle

Elke

• Super das es Leute gibt die TV Tips geben. So erspare ich mir, das gesamte TV Programm, für Beiträge über Australien zu durchsuchen.

Danke
    Space

• Es wurden schon in den vergangenen Monaten sehr häufig TV-Tipps gepostet, nur halt in dem Forum wo es eigentlich hingehört:

Termine

Susa hat da in den letzten Wochen mächtig gearbeitet und uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten :)

• Hallo Elke,

auch wenn´s , wie angeprangert , im falschen Forum steht, vielen Dank für deinen Hinweis und die Mühe. ;)

Liebe Grüße Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Muli
    Hallo Elke,

auch wenn´s , wie angeprangert , im falschen Forum steht, vielen Dank für deinen Hinweis und die Mühe. ;)

Liebe Grüße Karin

Naja, wenn Du das unter anprangern verstehst, dann hast Du hier noch nicht die Bekanntschaft mit einigen Leutchen gemacht, die manchmal schon ziemlich direkt und sogar auch beleidigend sein können ;)
    Ich habe nichts anprangern wollen, sondern hatte die Absicht, darauf hinzuweisen, dass hier sehr wohl schon jede Menge Fernsehrtipps gepostet wurden.

Sicherlich ist es nicht immer einfach, das richtige Forum zu finden usw.
    Aber vielleicht sollte man sich dafür auch ein bißchen Zeit nehmen, denn jedes Unterforum hat eine Beschreibung, wofür es gedacht ist.

Wenn sich jeder versucht daran zu halten, dann erleichtert es für alle das Forumleben :)

• @ LittleMissMessy

Grundsätzlich hast du natürlich recht und es ist auch in Ordnung die Leute darauf hinzuweisen. Ich fand nur die Art und Weise etwas schroff, zu mal es ja keine dumme, schon tausendmal gestellte Frage, sondern ein hilfreicher Hinweis war.
    Es schaut auch nicht jeder User regelmäßig im Forum vorbei und es kommen ja ständig Neue dazu. Man muß schon viele Stunden im Forum stöbern um auf dem Laufenden zu sein. Da ist der Beitrag von Susa wohl wohl übersehen worden.

Ach ja, ich hab auch schon Bekanntschaft mit sehr direkten Zeitgenossen hier im Forum gemacht. Ich war ganz neu dabei und erst mal total schockiert. Anstatt einer Antwort gab´s zynische Kommentare. Hat sich aber alles beruhigt.
    Im Nachhinein muß ich sagen, daß meine Fragen ziemlich naiv formuliert waren. Naja und wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten. :D

Gruß Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!