hallo ihr lieben,
frohe weihnachten für alle
seeya eisbaerin
hallo ihr lieben,
frohe weihnachten für alle
seeya eisbaerin
Hey!
ich wünsche euch auch allen noch schöne Weinachten und und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Immerhin ist es nocht der zweite Weihnachtstag, wenn auch hier in Australien der Sturm auf die Schlussverkaufssaison gestartet ist ....
Ich hoffe, Ihr alle hattet schöne Festtage und weiterhin alles Gute.
Susanne
Kleine Notiz am Rande: in Victoria hat es gestern geschneit ..... ehrlich - während es in Hamburg wohl um die 12 Grad sind.
24.+25.12. hatten wir hier in Morayfield 30 + 33 Grad, Sonne pur. Heute regnet es schon mehr oder weniger den ganzen Morgen bei nur noch 19-20 Grad.
(PS: unsere Pflanzen freuen sich)
Hallo an alle,
auch ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit (ist in Deutschland ja schon wieder so gut wie vorbei, bei uns in Spanien bleibt sie uns bis zum 6. Januar erhalten) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
Viele liebe Grüsse,
Nelly
Wenn auch ein wenig spät, so will ich es auch nicht versäumen, euch allen ein schönes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen und ein gutes neues Jahr 2007!
[Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b2/PeterWendlandt/turkeys.jpg]
Hallo liebe Susanne!!!!!
Bei euch ist das Wetter auch verückt wie bei uns. Du sagst es war über 30 c und dann nächsten tag unter 20, und es hat auch gescneit um die Zeit also tottal VERÜCKT
Hoffe ihr zwei habt schöne Weihnachten gehabt so wie ihr euch gewünscht habt?????
Gnaz liebe Grüsse an euch vom Wombat1996, Zlata
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen besinnliche Tage zwischen den Feiertagen - sowie einen ruhigen und glücklichen Start ins neue Jahr, Gesundheit, Erfolg und Freude!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/eggnog.gif]
Auch aus das sonnige spanien( Patty war heute in badeanzug vor den wohnwagen :D) einen frohe weinachten und einen guten rutsch
und glaube die nachrichten nicht hier nahe Alicante hat es NICHT geschneit lezte woche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!