WG in Melbourne ab Februar 07

• Hallo zusammen,

ich werde am 12. Februar in Melbourne landen um dann dort ein Jahr an der Monash University zu studieren.

Suche noch eine nette WG irgendwo zwischen City und Clayton (evtl. Prahan, St. Kilda, South Yarra, Malvern). Wird bei Euch zufällig was frei, oder seid ihr auch auf der Suche?

Bin für Tipps dankbar.

Beste Grüße

Tobias

• Hallo Tobiasch,

haste schon was gefunden für dich? Bzw. wo bist du untergekommen.
    Ich bin ab April auch in Melbourne in Clayton South zu nem Praktikum für 7 Monate und gerade auch auf der Suche. Natürlich am liebsten auch wieder ne WG.

Gruß Jens

• Hey Jungs,
    bin ab Maerz (eher Ende vielleicht) als Backpacker fuer ne Weile in Melbourne.
    Suche dafuer auch n WG Zimmer! Koenntet ihr denn so lieb sein und mir Bescheid oder Tips geben wenn ihr was gefunden habt und an wen ich mich wenden kann?!

Waer suuuupi!!!

Liebe Gruesse
    Cindy

• Hallo Cindy, hallo Jens,

danke für Eure Antworten.

Nun ich werde jetzt die erste Woche erstmal im Claremont Hotel (is ein ganz nettes Hostel in der Toorak Road, http://www.hotelclaremont.com ) unterkommen und mich dann in die WG suche stürzen.

Konnte von hier irgendwie nicht viel erreichen und will das dann vor Ort klären. Hast Du Jens denn vor etwas von Deutschland aus zu suchen. Ich find das ist relativ schwer, da man ja auch nie weiß wie die Bude dann genau aussieht.

Aber meldet Euch doch mal wenn ihr down under seit. Bei mir gehts am Samstag los und dann wird man sehen.

Alles Gute

Tobias

Einmal editiert, zuletzt von tobiash (6. Februar 2007 um 17:23)

• Hi Tobias,

haste dich gut eingelebt und ne nette Wohnung gefunden?
    Ich hatte mir jetzt eigentlich nen privates Wohnheim ausgesucht, auch mit der Frau da regen e-mail Verkehr gehabt. Allerdings wollte sie mir zuletzt ihre Bankverbindungen für nen Vorschuß schicken und seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört...
    Haste vielleicht noch nen Tip für mich?

Gruß Jens

PS: nur noch einen Monat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!