Hi : Mates
Mit großer Freude habe ich heute am 8.Januar 2oo7 gelesen...
Die beliebtesten Fernreise-Ziele der Deutschen. An 7 Stelle steht schon Australien. Ich habe mit vielen Leuten schon auf meinen Australischen Vorträgen gesprochen , die sich gerade hier in unserem Forum Ratschläge und Hilfe holen. Ich bin stolz auf dieses Forum
the big black bird

schon an 7 Stelle Australien
-
-
hallo großer schwarzer vogel
auf dieses forum und seine nutzer kann man auch stolz sein!diese mischung aus versch.individuen macht doch den reiz aus und lässt dich hier ein wenig wie in DU fühlen.auch die kleinen ecken und kanten an denen wir uns ab und an stoßen gehören dazu auch von mir ein DANKE an ALLE -
reine Neugier - wer haelt denn die ersten 6 Plaetze ?
-
Hi: Ich habe die Zeitung nicht mehr,kann mich aber noch erinnern!
1 Thailand 2 Malediven 3 Karibik 4 USA 5 Kenia 6 China und dann kommt unser Traumland Australien. -
Ich würde mal sagen, dass die chinesische Kultur und Geschichte durchaus ihren Reiz hat (kenne viele, die darauf abfahren...).
Naja, und billig einkaufen können (Plagiate) hat ja auch was. ;-))) Wobei es sich meiner Kenntnis entzieht, wieviel man wovon ausführen darf. Interessiert mich nicht - ebensowenig wie China selbst. Von daher... *schulternzuck*
-
Zitat
Original von fernweh
Naja, und billig einkaufen können (Plagiate) hat ja auch was. ;-))) Wobei es sich meiner Kenntnis entzieht, wieviel man wovon ausführen darf.Grundsätzlich ist schon der Kauf von Plagiaten strafbar.
Einführen darfst du im Reiseverkehr bis zu einem Wert von 175 Euro, glaub ich.Edda
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!