mates
wer fliegt am SA 13.01.07 nach DU ich versuche gerade noch einen flug zu ergattern es geht endlich los.
Ab Gehts
-
dingo-truck -
9. Januar 2007 um 23:55
-
-
Hallo Wolfgang!
Ich freue mich mich für Dich!
Viele liebe Grüße
Elke
-
Hi Wolfgang,
und - hats geklappt mit dem Buchen????
Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche Dir ein besonders guten Start ins Jahr 2007.
viele Gruesse Susanne
-
susanne
danke für die wünsche hab mich mit elisabeth unterhalten.ja am.12.01.07 um 23h25 Take Off in FRAkann keinem sagen wie ich mich freue.wünsche allen andern auch dieses glück -
muss noch bis 25.1. warten,dann geht's ab nach hamilton island 2 wochen segeln und tauchen.
fahre dann mit einem wohnmobil von brisbane bis melbourne. -
is ja klasse,ich muß ein wenig arbeiten (trucking) trotzdem viel spass
-
Hallo Wolfgang (DingoTruck)!
Ich freue mich sehr für Dich und meine besten Wünsche begleiten Dich!!!
LG:Gienny
-
Hey dingo-truck,
fliege am 12. 01. ein paar Stunden vor dir von FRA.
Wünsch dir den gleichen schönen Aufenthalt wie mir in DU.
Und natürlich einen angenhmen Flug.
Also ich freu mich wie verrückt. :))Gruß
Tanja
-
für dich natürlich auch das allerbeste ich mach Singapore-SYD -MEL
-
danke Gienny
muß heute noch fertigpacken uns morgen zur Spedition Strss pur aber die freude ist größer -
Hallo,
ich wollte mich an dieser Stelle auch noch bei Euch allen in diesem Forum bedanken. Ich habe mir hier in den letzten Wochen sehr viel Hilfe und Inspiration holen können.Ich kann gar nicht glauben, daß es bei mir tasächlich auch am 12.01. in aller Hergottsfrühe von Berlin über Wien, Singapur nach Melbourne geht.
Ich fiebere seit acht Monaten auf diesen zweimonatigen Urlaub hin und langsam spüre ich dei Aufregung in Form eines nervösen Magens und leichter "Zittrigkeit";-)Also nochmals herzlichen Dank und Euch allen alles Gute!
Tschüß,
Miriam -
hey nomi
flieg doch einfach ein bischen langsamer dann fliegen wir ab SINGAPORE zusammen :Dwann kommst du in MEL an??? -
du freust dich wie verrückt?
sorry,ich bins vor lauter glück -
Hey, ich wette, es melden sich noch welche, die auch am 12. fliegen.
Scheint ein guter Tag zum Reisen zu sein.
Fliege Frankfurt - Incheon - Brisbane; Treffen also ausgeschlossen. -
Hallo,
@Dingo:
Mal sehen was sich machen läßt, vielleicht ein bißchen pusten dann fliegts sich vielleicht langsamer (haha Kalauer;-))Ich komme jedenfalls am 13. um 16.50 an.
Oh Mann bin echt aufgeregt.
Ich wünsche Allen, die auch fliegen einen Super Trip oder einen guten Start in DU.Gruß Miriam
-
oh jeh oh je
nur noch 23,5 std und noch immer nicht alles gepackt nerven fattern,hast du alles was du brauchst oder brauchst du alles was du hast??????:)) ;)wo kannst du noch gewicht sparen?fragen fragen fragen und keiner kann dir helfen.
ist das die krankheit australialitis???????????????????Quantas ist so koventionel und stur 20 kg und ein handgepäck 7kg muß doch das nächste mal wieder mit BA fliegen da ist mein Angelgepäck wenigstens frei -
Hallo Wolfgang,
wir machen Arbeitsteilung. Du packst fleissig weiter und ich geniesse schon mal die Sonne bei einer Tasse Kaffee und einer Packung Timtams für dich.
Ich denke das ist so ideal aufgeteilt, da ich ich nicht wissen würde, könnte, müsste, was du alles so brauchst oder auch nicht
Entspannen kannst du dich dann im Flugzeug. Ich bin sowieso davon überzeugt, das die über die Klimaanlage irgendwelches Zeugs versprühen, das die Leute ruhig stellt. Denn spätestens im Flieger bin ich jedes mal so entspannt und nix mehr von Aufregung :))
Ist ja nicht mehr lang ........
LG
Ela
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!