Nur Onewayticket für Work and Travel?

• Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich planen Ende des Jahres für ein oder zwei Jahre mit dem Work and Travel Visa nach Australien zu gehen.

Im Reisebüro wurde mir gesagt das ein Ticket maximal 12 Monate gültig ist. Wenn wir uns nun in Australien entscheiden das zweite Jahr dranzuhängen, ist es nicht möglich das Rückticket umzubuchen. Es verfällt.

Ist es möglich mit nur einem Onewayticket nach Australien zu gehen?
    Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Wie viel muss man zu den $5000 haben um bei der Einreise in Australien keine Probleme zu bekommen? ?(

Vielen Dank im voraus :)

Mfg
    MKFJ

• ich geh auch mit nem One Way Ticket im April nach DU. Wenn du die 5000 AUD vorweisen kannst, sollte die Einreise keine Probleme machen. Mehr is natürlich immer besser ;)

• Zitat

Original von franca284
    ich geh auch mit nem One Way Ticket im April nach DU. Wenn du die 5000 AUD vorweisen kannst, sollte die Einreise keine Probleme machen. Mehr is natürlich immer besser ;)

Wo hast du dein One-Way-Ticket gebucht und zu welchem Preis?
    Danke für Auskuft

Gruß
    Seth

• Hello MKFJ,

Also wenn sich mein Gedächtniss nicht täuscht müsst Ihr aufgrund der Einreisebedingung nach Australien ein Rückflugticket aufweisen können.

Ich konnte damals wo ich das erste Mal nach Australien geflogen bin kein Oneway - ticket buchen.

Es kann sein das das heute anders ist, ich bleibe aber am Ball.

Falls ihr nach Perth, West Australien kommt, schaut doch auf meine Webseiten für eine Übernachtungsmöglichkeit rein.

[COLOR=red]http://perthhomestay.spaces.live.com[/COLOR]/

Liebe Grüsse, Katharina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!