morgen gehts los

• Hallo Elvira,

na dann wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß bei Eurem Aufenthalt ... wie lange bleibt Ihr denn?

viele Gruesse Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Keine Sorge ich bin keine Mitarbeiter dieser Firma, aber sehr wohl ein zufriedener Konsument:

explorer-fernreisen.de und die dazugehörigen Geschäftsstellen (z.b. in Frankfurt) möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich loben. Die Mitarbeiter haben sich ausschließlich auf Fernreisen spezialisiert. Frau Kammel, die unsere Reise betreut, fährt selbst jährlich zwei Mal nach Australien, sie kann also eine ganze Menge Tipps geben!

Das sollte ja auch mal erwähnt werden. Und vor allem soll das als Tipp für aller Interessenten von Australien-Reisen dienen!

• Hallo Elvira & Dieter,

wir wünschen euch beiden mal wieder viel Spass auf dieser "kurzen" Tour.

Ein bisschen Neid spricht dabei schon mit, denn es ist man gerade etwas mehr als ein halbes Jahr das ihr wieder zurück seid.
    Aber für uns sind auch nur noch
    7 Monate, 22 Tage, 23 Std und 1 Minute vorausgesetzt wir starten pünktlich
    bis es nach wieder Brisbane geht. :D

Gruss
    Jens & Yvonne, die es kaum noch erwarten können! :D

Einmal editiert, zuletzt von Jens&Yvonne (11. Januar 2007 um 16:00)

• Hallo Elvira,

moechte Euch eine schoene Zeit im Suedwesten wuenschen. Soll ab morgen auch wieder waermer werden. Fuer Sonntag sind 40grad gemeldet fuer Perth.

Schoenen Urlaub wuenscht
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!