Steve Irwin's Witwe zerstört Todesvideo

• Hi mates,

aktuell zu dem Thema:

habe gerade auf dem Weg von Caboolture nach Beerburrum gesehen, dass ein Teilstück der Straße nun Steve-Irwin-Way heißt. Sind jedenfalls entsprechende Zusatztafeln angebracht worden.

gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Ich find das schrecklich.

Habe hier noch Fotos von seiner Show rumfliegen.
    Er war so cool und lässig, tauchte mit seinen Krokodilen .. und da war das immer knapp.

Bin gespannt wie das mit Bindi weitergeht.

Der Auftritt in der Talk Show (wie sie da rein gehüpft kam) war sehr übertrieben irgendwie.

Mein Mitleid gehört der Familie :(

• Sodala,
    nun möchte ich auch mal meinen komentare zu dem thema abgeben.
    1.habe ich die Sendung gern gesehen und nun hat sie Kult status.
    Ja traurig das es passiert ist vorallem sind Rochen friedliche geschöpfe und tun einem nichts solange man nicht auf sie trauftritt also immer schön im Wasser mit den beinen auf dem grund langschlürfen.
    2. Das mit bindi wird jetzt zu einem riesen komerziellen Ding aufgeblasen und hat nichts mehr mit dem zu tun was man von der sendung kennt.
    Euch tut die familie leid??? Ernsthafft? Wo so ein medienrummel veranstalltt wird? Bindi darf jetzt die trophäen von Pappa abholen und tanzend mit ein paar anderen Aussis versuchen den hype nicht abbrechen zu lassen in der Hoffnung soviel wie möglich an dem Tod zu verdienen. in WA Perth habe ich im AQWA Park überall spielsachen mit motiven vom Crokodil hunter gesehen...
    fand ich heftig,
    hier wird nur trauer vorgetäuscht..

lg norman

• Hallo
    da muß ich dir leider recht geben(schlimm)
    ich hatte vor jahren Das glück ihn persöhnlich kennen zu lernen, und ich muß sage das ganze kam mir sehr komerziel vor.
    mag ja sein das er viel für die umwelt in Australien getan hat ,aber mir kam es vor als im vodergrund immer nur der verdienst und ruhm stand.
    wie gesagt ist meine eigene meinung und soll in keinem fall von dem schrecklichen verlust eines menschen beschönen.
    es gibt in Australien sehr viele menschen die große Dinge in Sache Umwelt leisten,und nicht so ein rummel darum machen.(ich glaube die sind mir lieber)
    gruß Carlo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!