Job nach der Ausbildung in Adelaide finden??

• Hallo,

Ich würde gerne wissen wie die chancen stehen in Adelaide nach der Ausbildung als Konstruktionsmechaniker einen Job zu finden!?! Ist das möglich? Kann mir jemand helfen?
    Oder braucht man erst Berufserfahrung?

Danke!!

Liebe Grüße

• Moin moin erstmal und herzlich willkommen im Forum.

und dann erstmal gaaaaaanz langsam.

Wo bist du? Keine Ahnung wo Wuxi liegt.

Bist du in Australien oder möchtest du nach der Ausbildung erst dahin?

Allerallerallerbestester Tip: Gib in der Suchfunktion mal "auswandern" "arbeiten Australien" usw. ein. Deiner Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Und du wirst staunen wie viele Antworten du bekommen wirst :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hi,

ich wohne in China und Wuxi ist 1 stunde von Shanghai weg.
    Ich würde in Australien in Adelaide studieren.
    Mein Freund wäre das, der in Adelaide arbeiten wollen würde, der wohnt in Deutschland und wäre nächstes Jahr mit seiner Ausbildung fertig. Er würde gerne mit mir kommen.

Ist ein wenig schwierig!

Danke, Liebe Grüße

• Aber auch nur ein klitzekleines büschen schwierig.

Also, dann wühl dich mal durch die Suchfunktionen. Viel spass dabei :D :D :D

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!