Große Ferienwohnung für Selbstversorger Großraum Cairns / Port Douglas

• Hallo ihr Weltenbummler,

habt ihr Erfahrung mit Unterkünften im Großraum Cairns / Port Douglas, in denen 8 Personen (4 Erw. 4 Kinder zw. 11 und 15 J) ca. 2 Wochen Urlaub machen können? Was ich so im Internet an Angeboten finde beschränk sich hauptsächlich auf Hotels usw. Wäre aber an einer großen Wohnung für 8 Personen mit Küche oder ähnlichem interessiert. Vielleicht hat eine oder einer von Euch ähnliches schon gemietet oder kennt ne gute Adresse, an die ich mich wenden kann. Es sollte kein Club oder so was sein. Einfach ne Unterkunft, der Rest wird schon. Allerdings sollte es auch nicht in der Pampa liegen. Etwas Action für uns und die Kids muss schon auch sein. Das Auto sollte man nur für Tagestouren brauchen müssen. Also, vielen Dank schon mal......

• Danke für die Links. Hab mich da mal umgeschaut. Die Luxusgeschichten kann ich allerdings gleich abhaken. Vielleicht werde ich in den niedrigeren Preisregionen fündig. Mal sehen. Allerdings gibt es wohl nur Wohnungen für bis zu 4-6 Personen. Uns 8 würde ein Bad und eine Küche reichen. Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung i.S. Großfamilie in DU ? Vielleicht ist ja auch YHA ganz lustig...

• Ich habe mich nur im Bereich Cairns umgesehen. (Übersicht über das Angebot über "Browse all Properties") In diesem Bereich findet man Angebote für 2-8 Personen. Preislich interessant. Z.B. 1Woche für 8 Personen für knapp unter 1500 $ in der Hochsaison. Das ist ok! Möglicherweise hast Du in einer Gegend gesucht, inder nur kleine Wohnungen angeboten werden. Aber die Auswahl ist enorm.

Einmal editiert, zuletzt von motivo (2. Februar 2007 um 21:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!