Adidas Adventure Schuh Hellbender V 42 2/3 zu verkaufen

• Hallo,

kurz vor meiner Abreise zurueck nach Deutschland muss ich nun doch noch einige Kleinigkeiten verkaufen, die ich auf Grund des maximalen Koffergewichtes nicht mehr mitnehmen kann.

Ich biete euch hier den Adidas Adventure Schuh Hellbender V in der Groesse UK 8.5, F 42 2/3, US 9 an.
    Der Schuh kann sowohl von Maennlein als auch von Weiblein getragen werden.
    Es handelt sich bei diesem Modell um ein Sample, dieser wurde in dem Style von Adidas nicht produziert, somit ein einmaliger und unvergleichliber Schuh.

Farbe:Dark Cyber Metallic \ Deep Yellow

Den Schuh habe ich vor 1 ½ Jahren in Deutschland gekauft und ausschliesslich zum Wandern in und ausserhalb des Wassers angezogen. Schon letztes Jahr auf meiner Australienreise hat mir der Schuh viel Freude bereitet.

Hergestellt wurden die Schuhe fuer Wanderer, Segler, Laeufer die sich auch mal durch Wasser bewegen und fuer alle Arten von Wassersport oder auch einfach um damit in der Stadt herum zu laufen.

Hier gebe ich euch eine kurze Beschreibung, die ich von Adidas habe.

These shoes are built for:

For the elite watersport athlete.

- Scratched rubber offers the ultimate in protection and durability.
    - Synthetic,mquick-drying leather upper for lightweight and durability.
    - Air mesh lining for added comfort and breathability. EVA insole offers
    comfort.Drainable TPU TORSION® bar. Water drainage with support.
    - Perforated internal midsole for water drainage and quick drying.
    - High-traction rubber outsole for ultimate grip, sticky rubber for superior
    water traction.
    - PTPP (Push Through Protection Plate) delivers impact protection

Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand, wer sich selbst davon ueberzeugen moechte, kann sich diese gerne vor Ort ansehen oder ich schicke euch ein Bild der Schuhe zu.

Am besten waehre es, wenn ihr die Schuhe vor Ort abholen wuerdet oder wir treffen uns im Grossraum Sydney irgendwo, ein versenden ist natuerlich auch moegelich.

Aktueller Standort ist NSW Casula/Liverpool.

Kosten sollen die Schuhe 35 AUD’s also fast geschenkt, diese haben in Deutschland einen VK von 65 Euro.

• Also dazu fällt mir nur ein: Versuchen kann man's ja mal :rolleyes: :rolleyes:

Wenn das wirklich solche Prachtexemplare sind, die nach anderthalbjahren drin rum latschen noch ihre 35 AUD wert sein sollen, weil ja Raritäten, da nie in Produktion gegangen. ..... finde ich doch den Neu-VK von 65 Euronen irgendwie merkwürdig :P :P

Nix für ungut
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Gut zu deinem Kommentar faellt leider auch nicht mehr ein als lieber mal die Klappe halten wenn du davon keine Ahnung hast.

PS: Hast du schon mal bei Ebay reingeschaut was dort fuer ein Schrott verkauft wird fuer den die Leute unmengen an Geld bezahlen?

---> nach anderthalbjahren drin rum latschen
    --------> wie oft traegst du Wanderschuhe? ziehst du die auch zum
    duschen an und ins Buero?

---> da nie in Produktion gegangen.
    --------> genau lesen, in diesem Style nicht in Produktion....

Viel Spass noch beim noergeln.

• Aber Hallo,

dann kauf doch die Schuhe, oder behalte sie, wenn du so beistert bist;glaub nicht

dass du hier im Forum jemanden was weg nimmst.
    wir sind nicht alle ebay süchtig.

iCH GLAUB NEN ANSTÄNDIGEN sCHUH KRIEGEN WIR AUCH OHNE DICH

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

2 Mal editiert, zuletzt von Muli (21. Januar 2007 um 03:11)

• Zitat

Original von shiner187
    Gut zu deinem Kommentar faellt leider auch nicht mehr ein als lieber mal die Klappe halten wenn du davon keine Ahnung hast.

PS: Hast du schon mal bei Ebay reingeschaut was dort fuer ein Schrott verkauft wird fuer den die Leute unmengen an Geld bezahlen?

Ganz ruhig .....! 8)

Ich finde Deine Reaktion gegenüber Ela etwas hart, wenn nicht sogar unverschämt. :(

Ist doch logisch, dass man bei getragenen Sachen meistens eher zurückschreckt.
    Schuhe genauso wie Unterwäsche! Oder würdest Du getragene Unterwäsche kaufen? ?(
    Und Schuhe, die immerhin 1 1/2 Jahre alt sind und scheinbar mehr als einmal getragen wurden, sind nunmal nicht mehr neu und viele Leute sind da dann vorsichtig.
    Das hat mit Nörgeln nichts zu tun! :(

Und Deine Argumentation, man solle mal bei Ebay schauen und sehen, was da einige Leute für "Schrott" bezahlen hört sich für mich unweigerlich so an, als dass es eben auch auf Deine Schuhe zutrifft.
    Nach dem Motto, vielleicht findet sich ja jemand, der dafür noch Geld ausgibt. Man muss nur den Artikel käftig bewerben und als etwas Besonderes darstellen.
    Sorry falls das nicht so ist, aber dann argumentiere auch nicht so!

Das soll' jetzt kein persönlicher Angriff sein oder so, aber laß' doch bei Deinen Posts die Kirche im Dorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!