Hallo,
kurz vor meiner Abreise zurueck nach Deutschland muss ich nun doch noch einige Kleinigkeiten verkaufen, die ich auf Grund des maximalen Koffergewichtes nicht mehr mitnehmen kann.
Ich biete euch hier den Adidas Adventure Schuh Hellbender V in der Groesse UK 8.5, F 42 2/3, US 9 an.
Der Schuh kann sowohl von Maennlein als auch von Weiblein getragen werden.
Es handelt sich bei diesem Modell um ein Sample, dieser wurde in dem Style von Adidas nicht produziert, somit ein einmaliger und unvergleichliber Schuh.
Farbe:Dark Cyber Metallic \ Deep Yellow
Den Schuh habe ich vor 1 ½ Jahren in Deutschland gekauft und ausschliesslich zum Wandern in und ausserhalb des Wassers angezogen. Schon letztes Jahr auf meiner Australienreise hat mir der Schuh viel Freude bereitet.
Hergestellt wurden die Schuhe fuer Wanderer, Segler, Laeufer die sich auch mal durch Wasser bewegen und fuer alle Arten von Wassersport oder auch einfach um damit in der Stadt herum zu laufen.
Hier gebe ich euch eine kurze Beschreibung, die ich von Adidas habe.
These shoes are built for:
For the elite watersport athlete.
- Scratched rubber offers the ultimate in protection and durability.
- Synthetic,mquick-drying leather upper for lightweight and durability.
- Air mesh lining for added comfort and breathability. EVA insole offers
comfort.Drainable TPU TORSION® bar. Water drainage with support.
- Perforated internal midsole for water drainage and quick drying.
- High-traction rubber outsole for ultimate grip, sticky rubber for superior
water traction.
- PTPP (Push Through Protection Plate) delivers impact protection
Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand, wer sich selbst davon ueberzeugen moechte, kann sich diese gerne vor Ort ansehen oder ich schicke euch ein Bild der Schuhe zu.
Am besten waehre es, wenn ihr die Schuhe vor Ort abholen wuerdet oder wir treffen uns im Grossraum Sydney irgendwo, ein versenden ist natuerlich auch moegelich.
Aktueller Standort ist NSW Casula/Liverpool.
Kosten sollen die Schuhe 35 AUD’s also fast geschenkt, diese haben in Deutschland einen VK von 65 Euro.