Jiiiiihaaaaa ! Die nächste die los darf

• Hi,

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ein paar von Euch habe mich ja die letzten Wochen und Monate begleitet und mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Dafür eine ganz herzliches DANKE SCHöN .....

Es hat tatsächlich geklappt. Heute lag mein Reisepass mit VISUM im Briefkasten.

Es geht tatsächlich los. Ich kann es kaum glauben. Am 22.02.07 ist tatsächlich Abflug und ich habe dann in Australien nicht die ganze Zeit ein Abreisedatum im Hinterkopf. Ich kann und darf bleiben, solange ich will. Ich dreh´durch...

JUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUU ! ! ! !

Muss ich jetzt noch was machen, oder gehe ich am 22.02.07 einfach zum Flughafen ?

Was kann ich in Australien mit diesem "provisional residence Visa " machen ? bzw. was muss ich machen ?

Ich freu mich sooooooooo dolllllll .

Matzi ich kooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmme !

Bussi Bente

Einmal editiert, zuletzt von bente (20. Januar 2007 um 21:59)

• hi bente glückwunsch auch von mir
    ich wünsche dir alles gute und kann deine freude verstehen.einfach in den vogel und ab "nach hause"

• :D Bravo Bente!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mögen all deine Träume in erfüllung gehen. Ich freue mich sehr für dich. Geniesse jede Minute ,jeden Augenblick und mach das beste draus. Vieeeeeeel SPASS!!!!!!!!!

Lieben Gruss
    Emi

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Hello Bente!

Ich freue mich so für euch! Das ist super!
    Aber es konnte ja im Grunde auch nix mehr falsch gehen, denn es waren alle Voraussetzungen bei euch gegeben.....
    Nein, machen musst du nichts mehr, ausser einreisen und mich natürlich sofort besuchen kommen............ :D :D :D :D :D
    Du hast jetzt Ruhe mit Visakram bis nach der Hochzeit. Ausser natürlich die elendigen Beweise weiter sammeln, die ganz hilfreich sein können bei der Spouse-Antragstellung.

Und jetzt heisst es wirklich: see you soon!
    .....so, ich geh schonmal das Gästezimmer vorbereiten.....

• Hallo Bente,

na auch von uns Ex-Norddeutschen Glückwunsch, dass Du diese Hürde schon mal genommen hast! Alles Gute für die Zukunft!!

PS: Kommt Paula nun auch mit oder bleibt sie beim Pferd?

Viele Grüße und vielleicht klappts ja auch in Brissie mit einem Treffen.

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Bente,
    alles Gute, vieleicht trifft man sich ja bald, wir sind auch bald da
    am 03.03 geht unser Flieger.

VG Volker

• He, unserer geht auch am 03.03. - witzig. Hab jetzt garnicht geschaut, mit welcher Airline du fliegst...

Wir mit Qantas gegen halb 12 nachts von Frankfurt/Main...

* * * *

Und Glückwunsch, Bente, zu deinem Erfolg - und viel Spaß in DU

• Hey Bente,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Visum und zu Deinem neuen Leben!

Well done!

Viel Spass und viel Erfolg in DU! :]

• Hallo Bente,
    toll für dich, dass es geklappt hat.
    Schade für uns: Unser Nordlichter-Stammtisch bröckelt langsam ....

Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Vorbereitungen und einen guten Start in DU.
    Edda

• Hallo,

schöne Sache das, aber kann mir jemand sagen um was es ging7geht ? :)
    habs leider nicht mitverfolgen können.

Warum darf Sie immer da bleiben ?

Danke

• Hallo bente!!!!
    Habe jetzt doch den Bericht gefunden und will dir alles liebe Wünschen auf dem Weg ins DU. Viel Glück für dein Start in neuem Lebensabschnitt. Toi Toi
    Wombat1996

• Hallo Bente!

Moechte Dir auch alles Gute fuer Dein Leben in Australien wuenschen, mit allem Pipapo, wenn moeglich. :D Geht's auch in die eastern states?

Viele Gruesse
    Gitte

@xkoy
    Sie heiratet. Deshalb kann sie in AUS bleiben. :)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Bente!

Ja, Euch einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Weiterhin viel Erfolg, alles Gute, viel Liebe, eine schöne Hochzeit - ganz einfach, ein tolles, glückliches Leben.

Genieße es! :]

LG, sunshine

• hu hu herzlichen glueckwunsch,

moechte mich allen anschliessen und dir alles glueck der erde wuenschen fuer den schritt ins "neue" leben. viele neue eindruecke warten auf dich und eine ganz neue herausforderung, die voller ueberraschungen steckt. wie erleichternd es doch ist, wenn der pass im briefkasten ist inkl. visum. juhu, ich freu mich fuer dich.
    meet u down under :D :D :D

gaaanz liebe gruesse
    kitty

• Hi Ihr Süssen,

vielen, vielen Dank, für die ganzen lieben Grüsse. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt und huepfe mehr, als das ich gehe....

Edda: wenn ihr vor dem 22.Februar noch einen Stammtisch machen wollt, bin ich gerne noch dabei. Ich werde aber wohl 1x im Jahr zurueck nach Deutschland fliegen. Ich habe das grosse Glueck, das meine Mutter ( natuerliche aus Eigennutz :D , sie hat Angst vorm Fliegen ) mir jedes Jahr ein Ticket schenkt.

Susanne und Uwe: klar komme ich auch bei Euch vorbei, wenn es klappt. Paula bleibt nun doch schweren Herzens in Deutschland, aber ich habe ein traumhaftes zuhause gefunden. Ich denke, ich habe FÜR den Hund entschieden. Sie kam ja aus ganz schlechter Haltung zu mir. Sie war das 1 Jahr ihres Lebens im Zwinger an der Kette angebunden. Ich habe sie zwar ganz toll wieder hinbekommen, aber das neue Trauma mit Flugbox und Quarantaene wollte ich ihr dann doch nicht nochmal zumuten.

Ich stehe aber schon in Kontakt zu einer Zuechterin von weissen Schaeferhunden in Australien und wenn alles klappt, bekomme ich Mitte April einen kleinen Welpen. Guck mal hier:

http://www.freewebs.com/sovereign_park/index.htm

Volker: melde du dich einfach bei mir, wenn ihr gelandet seid. Ich habe wohl erstmal viel zu tun, wenn ich ankomme. Wenn alles nach Plan laeuft, sind meine Kartons schon 2 Tage nach Ankunft da. GENIAL ! ! !

Gitte: Ich liebe das Wort PIPAPO . Schoen, das du es mir in die Erinnerung zurueck gebracht hast. Ja, ich ziehe in den Nordosten. Genau nach Wonga-Beach , ca. 100 km noerdlich bis Cairns
    Guck mal:

http://www.daintreevillage.asn.au/wongabeach.html

So, muss nun noch ein paar Dinge erledigen. Bis bald
    Bente

• Hallo Bente,

auch von mir alles Gute für dich !!!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder zum Brunch in Kiel, wer weiß........

Liebe Grüße
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!