Wieviele Filialen hat die Westpac?

• Hallo liebe Community,

Ich möchte natürlich nicht unbedingt eine Zahl hören bei der Anzahl sondern eher ob diese bank ähnlich wie unsere Sparkasse in "fast" jedem Ort vertreten ist?!

Ist das so vergleichbar?

Gruß,

Dave

P.s: Wieviel Bargeld sollte man für die ersten beiden tage mitnehmen?100AUS$?

• n´Abend,

Die Westpac Bank ist in DU ähnlich wie hier die Sparkasse vertreten...genaue Zahlen konnte ich bis jetzt nicht finden...aber ich denke es reicht aus!....und keiner wird davon sterben, wenn er mal nicht bei der Westpac sein geld holt :]

Wieviel geld mach für die ersten Tage mitnehmen soll kann ich dir leider nicht sagen...war noch nicht da....aber kann dir mal was sagen wenn meine ersten Tage vorbei sind;) wird so in 2 Wochen sein *freu*

Gruß Peter

• hey,..

erst mal danke für deine Antwort!

Nun ja wenn du das Junge Konto der deutschen bank hast und du kostenlos Geld bei der Westpac abheben kannst wäre es schon nett zu wissen ob man da auch überall Filialen hat!

Aber ich meine wenns ähnlich wie die Sparkasse ist wirds schon passen ;)

Gruß,

Dave

• Ja....ich hab das Konto eröffnet....und denke es wird gut laufen...hab mich auch da noch mal beraten lassen...und...okay....im Outback könnte es gelegentlich etwas schwer werden...aber sonst gibt es laut Beraterin sogut wie überall Filialen der Westpac.

LG Peet

• hey,

Habe gerade mit meinem nachbarn gesprochen der ebenfalls für 3 Monate in Australien war und er meinte dass es absolut kein Problem sein sollte eine Filiale zu finden!

Gruß,

Dave

• Nadenn kann es ja losgehen....ups....da fällt mir ein was ich noch so machen muss :))

Aber ich wünsch dir ne menge Spaaß auf deiner Tour!!!!

Wieviel Geld hast du geplant auszugeben?

Oder machst du W&T??

Peet

• Hey Peter!

ich habe zwar das W&T beantragt werde aber wohl nur mal aus Spass ne Woche arbeiten!
    Hatte vor NUUUUUR zu Reisen :D :D :D :D :D :D :D

Ich habe pro Monat 800-1000€ eingeplant!
    Werde mir aber ein Auto kaufen in dem ich schlafen werde!

Gruß,

Dave

• Hey Dave!

ja..mit einem Auto ist das Problem das schlafens nicht mehr so groß...da Spart man ja fast noch an Geld...

Ich wünsch dir auf alle Fälle gaaaaaaaaaanz viel Spaaß und eine Menge toller erfahrungen!!!!

Gruß Peter

• danke schön!

Ich wünsch dir ebenfalls nur das beste!

Wann gehts bei dir los?

was machst du genau?

kannst mir ja ne PN schicken ;)

Gruß,

Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!