Überweisung von Australien nach Germany Citibank

• Hallo Leute ,

anfang März fange ich an in Brisbane zu arbeiten und muss jeden Monat Geld nach Deutschland überweisen . Daher bin ich auf der Suche nach einer Bank , die nur geringe - am besten keine Gebühr für eine Auslandsüberweisung nimmt . Jetzt bin ich auf die Citibank gestossen , anscheinend fallen dort keine Gebühren an ,für Auslandsüberweisungen ....

Frage :

Hat jemand von Euch ein Konto bei der Citibank ? Wer kann etwas zur Citibank sagen ?

Gruss Max4Oz

• ... wir sind ebenfalls auf der suche nach eben dieser bank :rolleyes:

die website der deutschen citybank ist allerdings mehr als undurchsichtig... ich war auch kurz in der filiale der citybank hier in bremen, aber die leute hatten sowas von keine ahnung...haben mich nur angesehen als wenn ich chinesisch sprechen würde... :baby:

ich werde es die tage mal mit dem callcenter probieren :rolleyes:

gruss bud&peg

• hi mates,

es stimmt, von Citibank Deutschland auf Citibank Ausland-Konto entstehen keine Gebühren (Hächstbetrag pro Tag online: EUR 11.ooo,-), also online Überweisung. Benutzt wird dafür die TAN-Liste.

Andersherum hab ich es noch nicht probiert .... aber das müsste auch funktionieren, ohne Gebühren (Höchstbetrag pro Tag online: AUD 10.000,-).

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!