Im Sep nach Australien für 1 Jahr - Wer kommt mit

• Hallo zusammen!

plane im Zeitraum zwischen Juli und September 2007 für 12 Monate nach Australien zu reisen. Nun suche ich auf diesem Weg noch eine nette Person, die das Gleiche vor hat. Ich werde in 5 Tagen 19.

Eine konkrete Reiseroute habe ich noch nicht festgelegt, sind aber schon viele Möglichkeiten entworfen : ).

Mir geht es bei der Reise vor allem um das Kennenlernen von Land und Leuten,die Erweiterung meiner Englischkenntnisse und natürlich darum,Spaß zu haben und zwar sehr sehr viel.

Würde mich freuen, von euch zu hören!
    Thomas
    MSN MESSENGER: seth.connor@msn.com
    E-Mail: seth.connor@msn.com

Einmal editiert, zuletzt von thomas-son (4. Februar 2007 um 15:58)

• Hi Thomas,
    hast du meine E-mail nicht bekommen? Hab dir schon vor Tagen geschrieben wegen dem Trip nach DU!

Meld dich doch mal bei mir!

Grüßle Jens

• Hey Jungs =)

Hab dasselbe vor. Bin aber immer noch ziemlich Planlos.
    Weiß nur, dass es nachm Abi runter gehen soll.
    Habt ihr das mit euerm Visum und so schon in Angriff genommen?

LG Tanja

• werde auch in september nach du gehen mind ein jahr... wie weit seid ihr denn alle mit der planung? wie lange wollt ihr denn so bleiben? mind 1 jahr oder länger?
    thorsten

• Hi!

Ich habe auch vor runter zu gehen, evlt erst zum Ende des Jahres, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken es früher in Angriff zu nehmen! Wo soll Deine Tour denn beginnen in down under?

• ich werde ende juli down under fliegen. für ein jahr.
    reisepass ist beantragt, also noch warten, dann kann ich das visum beantragen.

dann seh ich mal weiter :)

bin zur zeit leider nur am we online. wer will kann mich ja mal kontaktieren

• hi ihr alle,

hab mich grad neu angemeldet, weil ich zusammen mit einer freundin auch im moment am planen für australien bin.
    wir machen beide dieses jahr unser abi, wollen dann noch die sommerferien in deutschland sein und uns im september auf den weg nach DU machen.
    find ich ja super, dass ihr euch auch alle bald aufmacht in das geilste land der welt :D
    ich selbst war schon 2004 für ein halbes jahr als austauschschülerin da, allerdings nur in sydney und jetzt will ich unbedingt wieder hin um den rest des landes zu sehn... ich freu mich schon total
    vielleicht kann man ja mal überlegen, ob man sich nicht irgendwann in DU treffen kann, wenn wir sowieso alle zur selben zeit da sind

LG Sarah :)

• ICH BIN DABEI!
    Grad habe ich ABI und habe vor paar Tagen das Visum bekommen. Ich kann im September nach MELBOURNE fliegen und danach weiß ich nicht wohin ich geh.
    ICh würde sehr gerne mit euch zusammen reisen und spaß haben

meld euch bitte bei mir

m.stampaert@googlemail.com

• Hallo ihr lieben,
    mein Freund und ich haben auch geplant, spätestens im September 2007 ins sonnige Aussie-Land zu fliegen. Wir haben gerade unsere letzten Abiturprüfungen hinter uns und können den geilen Kontinent kaum erwarten.

Wir haben uns aber überlegt, ob es nicht besser ist, mit einer Organisation (Step-in solls sein) zu reisen, weil die sich ja um einiges kümmern.
    Die letzten 3 Monate des Reisejahres wollen wir in Asien verbringen. Für den ganzen Spaß müssen wir aber satte 2008€ legen. Meiner Meinung nach ist das ziemlich viel, und ich hab schon öfters mit dem Gedanken gespielt, ob wir nicht günstiger kommen, wenn wir das alles selbst in die Hand nehmen, sprich Flug, Unterkunft, Konto,... (zumal wir schon jemanden aus Sydney kennen). Was meint ihr darüber oder wie macht ihr das?

Ansonsten wollen wir natürlich auch auf einer Plantage arbeiten und uns gutes Geld verdienen. Habt ihr einen Job schon von hier aus klarmachen können?

Liebe Grüße von dem Bambinchen

• Ich würds ohne machen. Ihr seits zu zweit, sparts euch fast die hälfte des Geldes. Gerade wenn ihr eh an Bekannten in Sydney habts, denk ich der wird euch in Sachen Konto und Unterkunft mit sicherheit weiterhelfen oder net?

Einmal editiert, zuletzt von RC-Pati (10. Juni 2007 um 18:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!