Hallo,
Mitte April wird es ernst bei uns!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Sydney oder dann in Alice Springs ein Fachgeschäft für Hüte finde (Leder oder Akubra)? Klar gibts in Sydney jede Menge Einkaufszentren, ich mag aber nicht so viele Läden abklappern und lieber gezielt einkaufen. (obwohl ich ne Frau bin, man mags kaum glauben!?).
Gruß Regine
Hutgeschäft gesucht
-
Regine -
25. Januar 2007 um 15:21
-
-
In Sydney kann ich nur Strand Hatters in der Sttand Arcade empfehlen.
Gute auswahl, gutes Personal, kein Touristenladen. Da ist meiner auch weg.http://www.strandhatters.com.au
CU
mamd
-
Hallo Regine,
The Strand in Sydney ist ein guter Tip.
Aber auch im Victoria Building ist meines Wissens ein Hut geschäft und auch in allen RMWilliams - Läden bekommst Du Akubra. -
Hi Regine.
Strande Arcade ist wirklich der Tipp für Sydney. Dort hatte ich mich auch beraten lassen, konnte mich aber noch nicht entschließen , einen Akubra zu kaufen.
Letztendlich zugeschlagen habe ich dann in einem ebenso netten Laden in Melbourne in der Nähe der Flinders Street Station. Aber da kommst Du ja nicht hin.
Dem Hutverkäufer bin ich Wochen später im strömenden Regen (mit besagtem Akubra auf dem Kopf) auf der Straße begegnet und er fragte, ob ich zufrieden sei!
Viel Spaß beim Einkauf, Mecki. -
Hallo Regine, ich habe meine Hüte (Akubra) immer im QVB Queen Viktoria Building in Syd. gekauft. Gute Sachen und guter Service.
http://www.qvb.com.au/IPOH/QVB/me.ge…ionshow&PAGE180Gruss Tim
-
Hi,
bevor man hier links in die Darlinghurst-Road einbiegt (KingsCross, Sydney) gibt es auf der linken Seite vor dem grossen Coca-Cola-Sign ein grosses Hutgeschaeft, Akubra. Schau Dich doch dort mal um!
Viele Gruesse aus Kings X,
Dominik -
Hallo Alle miteinander,
herzlichen dank für Eure Tipps!!
Da kann mit meinem Hutkauf nichts mehr schiefgehen. Ich freu mich schon sehr. Würde am liebsten schon morgen losdüsen.
Herzlichst
Regine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!