Hiphiphurra... Alles beisammen... ;-)

• Wollte nur mal kurz unsere Freude mitteilen, dass wir jetzt alles zusammen haben - nun kanns losgehen. Alle Dokumente sind da (neuer EU-Führerschein, internationaler Führerschein, Visum und Pass), die Unterlagen vom Reisebüro (Flugtickets, Camper-Tickets etc.) ... und jetzt ist der Augenblick gekommen, wo die Vorfreude kaum noch auszuhalten ist.

Irgendwie ist es doch ein Unterschied, ob man weiß, dass die Tickets und alles gebucht sind - oder ob man sie dann endlich in der Hand hält.

Ein komisches Gefühl großer Erwartung in der Magengegend - zumal es unser erster Australientrip ist. Wir können kaum noch schlafen ... und zählen schon beihnah die Stunden.

HURRAAAA...

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/ole0.gif]

• Prima prima, dann wird ja bald das Fernweh gestillt - auf jeden Fall vorübergehend!

Und noch einen Monat Vorfreude .. ist das nicht toll?

Viele Grüße (für "Gute-Reise-Wünsche" ist es ja noch ein bißchen früh)
    und bis bald in beautiful Queensland,

Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hey Antje :)

Glaub mir, dieser Monat ist sooo schnell vorbei ... :]

Ich freue mich riesig für Euch!
    Besonders, weils ja der erste Trip DU ist :)

Ihr werdet zurückkommen und völlig überwältigt sein - und dann sofort wieder loswollen ;)

• Juhuuuuuuu wie schön.

Ja es ist ein Unterschied, ob alles gebucht ist, oder ob die Tickets den tatsächlich da sind.

Aber nun kann's ja eeeeendlich losgehen .....

Viel Spass noch beim Vorfreuen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich kann´s dir nachfühlen........und die Zeit wird gaaaaaaaaanz schnellllllllllll rumgehen bis es losgeht !!!!!!1

Vorfreude-Teilungs-Grüße

Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Ihr seid lieb - danke Euch allen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/24.gif]

@Lüllsche...

sag mal... hättest du vielleicht Lust oder Zeit ... auf ein kurzes Treffen? Wir sind ja auch in Sydney für 2-3 Tage. Wissen zwar noch nicht genau wann, aber das könnte man ja dann direkt vor Ort abquatschen (ich denke mal, irgendwann in unserer 2. Australien-Woche werden wir dort eintrudeln).

Ich schreib mal ne PN.

LG - an Euch alle!!!

• Ich kann Dich ja sooooooooooooo gut verstehen :]

Unser erstes Mal ist ja auch noch nicht lange her :D

Und auch wenn wir noch über 3 Monate vor uns haben, auch bis uns kribbelt es schon...

Ich bin jetzt schon gespannt auf Euren Bericht :]

P.S. Wehe Ihr geht nicht nachts zum Darling Harbour ... für mich der derzeit schönste Platz der Erde.... ;)

• Hallo antje, hallo Simaon,

der letzte Monat wird im Flug vergehen. Nach Eurer Reise sollten wir mal wieder im Harz zusammnhocken und Bildaz anschauen.

Dann ist die sache nicht so einseitig :D

Viele grüße in den glücklichen Harz

Christian

• Hi, Christian,

Vorschlag angenommen :] :)) :D

Man hört so selten was von Euch - bist wohl immer noch am "Bilder nachbearbeiten", was? Lass doch mal "luken" ;)

...

• He Ihr Beiden,

auch von mir einen Glückwunsch zu Eurem Vorhaben.
    Auch ich kann die Vorfreude nachempfinden, es ist schön, nach langen Vorbereitungen endlich alles in Händen zu haben.

:DSofort möchte man los.

Ihr werdet mit Sicherheit eine wundervolle Reise haben und vielen netten Menschen begegnen.

sonnige Grüsse aus Winterbach/Remstal

Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!