Tagestour mit Aboriginies in WA

• :D :D :D :D :D

Mein Mann will unbedingt eine Tagestour mit Aboriginies machen um Bushfood zu finden?

Weiß jemand eine Tour oder hat jemand schonmal eine mitgemacht?

Ich glaube er hat doch zuviel Malcom und Rob geschaut.

Wir fahren von Perth- Broome.

DAnke schon Mal für Tipps!

Das Forum ist einfach super!

Liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D :D

• G'day Mate! Ich war eine Woche mit Aboriginies unterwegs in Queensland
    (Laura) dort ist ein Aborignal Reserve und der Lakefield National Park.
    Es war nicht teuer. Ich habe einen ausgegeben ca 200Australische Dollar.
    Ich würde es immer wieder machen.

• Zitat

Original von rabe
    G'day Mate! Ich war eine Woche mit Aboriginies unterwegs in Queensland
    (Laura) dort ist ein Aborignal Reserve und der Lakefield National Park.
    Es war nicht teuer. Ich habe einen ausgegeben ca 200Australische Dollar.
    Ich würde es immer wieder machen.

Hi...

würde mich mal interessieren,wie ihr da unterwegs ward ?? Zu Fuss,?? und was hattest ihr an **Ausrüstung** dabei....Wo habt ihr übernachtet ???

• Hi: Roo
    Da ich Vogelliebhaber bin von Australischen Sittichen , freue ich mich immer wieder auf meinen Tripps Vögel in der Freiheit zu beobachten. Ich kenne die Aboriginies in Laura schon seit einigen Jahren , besorge Medikamente und Helfe bei den kleinen Plesuren. Sie haben mir versprochen mich mit zu nehmen in den Bush. Wir sind zu Fuß gegangen ich hatte nur meinen Schlafsack dabei und einige Flaschen Wasser Kekse und meine Fotoausrüstung. Wir sind gelaufen an dem Normanby River ca 20km
    Es wurde geangelt Barramundi Fische , schmecken ganz hervorragend am Lagerfeuer auf heißen Steinen gebraten und noch viele andere bush tucker.
    5 Tage hat der Tripp gedauert mit den 5 Aborigines . Ich habe keinen Durchfall bekommen, habe mich auch vor nichts geekelt.

• Hi Rabe,

das hört sich ja richtig gut an. Ich finde es auch immer wieder herrlich mit der Natur in Berührung zu kommen. Den Vögel, als auch den anderen Tieren zu begegnen und den Stimmen zu lauschen. Interesant sind auch für mich immer wieder Pflanzen.
    Erzähle doch mal mehr über diese tolle Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!