Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, meinen Laptop mit auf den Australien-Flug zu nehmen, da ich während des Fluges doch noch ne Menge dran machen könnte. Ich bin zwar schon x-mal geflogen, aber ich kann mich nicht dran erinnern, ob der Platz auf dem ausklappbaren Tisch ausreicht, um den Laptop draufzustellen und vernünftig die Maus zu bedienen. Was meint ihr?
langt der Tisch überhaupt?
-
bredan -
30. Januar 2007 um 13:21
-
-
Wohl kaum....
Laptop ja, Maus nein.
Viel Spass dabei...
Seeya...
-
... Und auch die Energiezufuhr bedenken. In der Economy gibt es selten Steckdosen in den Sitzen. Und ein durchschnittlicher Laptop hält ja nur so um die 3 Stunden durch (meiner zumindest).
Viele Grüße
LittleWallaby -
ein hoch auf cathay pacific: jede Sitzreihe hat zwei Stromanschlüsse...
-
Hallo,
Für den Laptop wirst Du wohl genug Platz haben, allerdings nicht für die Maus. Ausserdem solltest Du bedenken dass derjenige der direkt vor Dir sitzt sicherlich seine Sitzlehen nach hinten machen wird... dadurch wird dann der Platz den Du für'n Laptop hast eingeschränkt bzw der Winkel in dem Du den Bildschirm aufklappen kannst wird kleiner und somit wird es eventuell unangenehm oder unbequem.
Liebe Grüsse,
Nina -
wichtiger Einwand- stimmt! hmmm, muss mal überlegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!