Hi
Ich hab heute ein Angebot bei Skyways gefunden für Hin-und Rückflug Stuttgart-Sydney für 932€. Das ist doch ein echt guter Preis oder? Hat jemand Erfahrungen mit Austrian Airlines gemacht?
Hin-und Rückflug für 932€
-
Arsch mit Ohren -
30. Januar 2007 um 18:26
-
-
Na gut das ist schon alles ausgebucht. Hab mich wohl zu früh gefreut.
-
Hallo,
habe über mein Reisebüro von Frankfurt/Main über Hongkong nach Sydney+Inlandsflug bei Cathay Pacific am 01.06.07 826 Euro bezahlt/bezahlen müssen. Wo ist der Haken dabei? Ich lese im Forum meistens, das es gute 1000 Euro kostet?
Gruß Bianka
-
don't worry Bianca, da wird es wahrscheinlich keinen Harken geben (hast du tickets schon in der Hand? - ich frage nur, nicht, dass am Ende der Preis dann doch nicht stimmt, weil irgendwelche Gebühren/ Zuschläge vergessen wurden)
Bis Ende Juni sind die Flüge preiswerter, erst mit Sommerferienbeginn ziehen die Preise wieder an. Wir hatten 2005 960 € bezahlt und zwei Inlandsfüge mit Qantas waren im Preis includiert. Wären wir 2 Tage später geflogen (wir sind genau am letzten Schultag hier in MeckPomm los), hätte der Flug fast 200 Euro mehr gekostet. Das ist schon putzig und nicht wirklich erklärbar... wie gesagt; du hast einen Top-Preis und die Airline ist auch super!
Viel Spaß DU!!!
Gruß Thomas -
Hallo,
schaut doch mal unter http://www.hm-touristik.de die haben immer gute Angebote für Flüge nach Australien...
gruß
sascha
-
Hallo, kann sein, dass Du länger unterwegs bist, als bei anderen Airlines. Ich hatte mal ein Angebot mit über 30 Stunden Flug bei Cathay.
Gruß Nofuel -
Hey, sorry hatte mir das ganze ausgedruckt, dabei hat mein Drucker aber die 200 Euro extra für Steuern usw. verschluckt. Also doch 1100 Euro, naja egal ist eh schon alles gebucht, hauptsache ich kann bald los.
Tschau in DU
Gruß Bianka -
Wann fliegst Du denn...Qantas hat gerade auch gute Angebote!
....und prüf mal ob Du bei Cathay nicht einen langen zwischenaufenthalt in HK hast (Flug und Wartezeit 30 h)... -
Fliege am 01.06. und habe auch einen 3-tägigen Stopover in HK, außerdem habe ich ja schon alles komplett gebucht.
-
Ach so...ich fliege am 9.6.!!!
Also können wir ja schon heftig Tage zählen!!!
Wo möchtest Du denn hin? Besuchst Du jemanden? -
Ich kenne dort niemand, noch war ich schon mal da. Ich fliege über HK nach Sydney, wo ich am 03.06. ankomme, bleibe 5 Tage dort und fahre dann mit 3 Reisegruppen innerhalb 5 Wochen die Ostküste nach Cairns, Inlandflug nach Darwin von dann über Alice Springs nach Adelaide. Heimflug
Schade das du erst am 06.06. fliegst, ich habe schon einmal herum gefragt, aber niemand fliegt bis jetzt zu der Zeit, naja bin ja schon ein großes Mädchen Sydney werde ich erst mal allein erkunden und vielleicht treffe ich ja ein paar Leute.
Gruß Bianka, nur noch 98/103 Tage, jaah
Und du wie siehts bei dir selbst aus?
-
Ich fliege am 9.6. mit dem großen Kangaroo...nach Perth und nach 5,5 Stunden weiter nach Broome. Dort treffe ich meinen Freund und mache zwei Camping-Touren durch die Kimberley mit (gleiche wie im letzten Jahr). Am 2.7. muss ich dann nach Darwin, eine Übernachtung im Value Inn und am 3. nachmittags leider nach Hause. Diesmal wird der Abschied richtig schlimm...fliege alleine. Aber vor dem Abschied kommt ja erst mal die Ankunft....yippie!
-
'Tschuldigung, wenn ich mich mal eben hier einklinke...
Ich hab vor ein paar Tagen fuer Maerz/April gebucht, in entgegengesetzte Richtung.
Ich werde mit meinem Sohn mit Tiger von Darwin nach Singapore fliegen und dann weiter mit KLM nach Duesseldorf (via Amsterdam).
Inklusive Steuern und Gebuehren haben mich die Tickets fuer 1 Erwachsenen AUD 1550.- gekostet (1 Adult + 1 Child = AUD 2895.-).Es lohnt sich, auf verschiedenen Seiten zu schauen und zu vergleichen und evtl auch die Muehe auf sich nehmen, in Singapore mit 'nem Budgetflieger anzukommen und vor dem Weiterflug noch mal durch Zoll und Immigration zu toddeln (in unserem Fall 'ne Ersparnis von ueber AUD 600.-).
Gebucht habe ich die KLM-Fluege bei http://www.jetabroad.com .
Uebrigens haben Royal Brunei gerade ganz gute Angebote...
-
Wow Anja ...
Das ist ja auch günstig!
Naja, ich werde sicherlich frühestens 2010 wieder nach DU fliegen, vorher hab ich keine Kohle.
Wer weiß, wie sich die Preise bis dahin entwickelt haben.Aber letztendlich würde ich den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
Soll heißen, ich würde sichlich einige Euro mehr bezahlen, wenn ich dafür wenig Aufenthalt oder Umsteigerei hätte.
Bei einem solchen Flug würde es mir nicht auf 100 Euro ankommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!