Wer sucht Job in Sydney

• Hallo Lori,

ist wirklich echt ein toller Job, auf den du hier hinweist! :] :] :]

Der Job spricht mich total an; und würde auch sehr gut passen! - Habe nämlich u.a. Schreiner (Joiner) gelernt; und mein WHV habe ich inzwischen auch bekommen. :D

Und in Australia dann als Schreiner arbeiten zu dürfen (auch im Rahmen des WHVs)...das wäre supercool! - Und danach noch weiter durchs Land reisen zu dürfen und zu können... 8) :D

Aber kannst du (oder wer auch sonst immer) mir mal ein paar Tips / Hinweise geben, wie eine australische Bewerbung aussehen sollte? Was sollte rein, was muss rein? - Was mache ich z.B. mit meinem Gesellenbrief?

Habe zwar schon mal Bewerbungen nach USA geschrieben, aber denke, dass die noch nicht so 100%-ig dem entsprochen haben, was man in englischsprachigen Ländern (USA, GB, Australien, NZL...) unter einer richtigen und vollständigen Bewerbung versteht.

Schon einmal vielen herzlichen Dank an dich (und auch an alle anderen, die mir bei diesem "Problem" weiterhelfen können). :)

• hi matt, ruf einfach bernadette an,(sie spricht deutsch) den gesellenbrief kannst du dann einfach mitbringen. das langt hier schon! den rest wird sie dir sicher am telefon erzaehlen! die genaue adresse findest du auf der infobahnaustralia. siehe obigen link!!!
    viel erfolg!
    lori :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!