Ich schwimme!

• Moin, moin,

ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert und ich weiß auch nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich bin so aufgedreht, das muß ich jetzt loswerden:

Ich hatte kurz vor Weihnachten ein Telefoninterview mit dem Department of Environment and Conservation. Da ging es um die Aufnahme in einen Pool, aus dem dann Kandidaten für im Laufe des Jahres freiwerdende Stellen geschöpft werden, um nicht immer wieder ein neues Auswahlverfahren zu durchlaufen.

Gerade hab ich die Email gekriegt: Ich bin drin!!! Ich schwimme!!! Ich kann es gar nicht fassen! Ich hatte so Sorge, weil ich am Telefon so Schwierigkeiten hatte, die Leute zu verstehen aufgrund des Nachhalls. Jetzt muß ich nur noch die DIMA überzeugen, daß ich gaaanz schnell ein Visum brauche.

Ich habs geschafft! Ich habs geschafft!

Bin ich jetzt durchgeknallt?

Barbara

• Hallo Barbara,

na klar erinnere ich mich!!!! Und gut, dass etwas Bewegung in das Ganze gekommen ist, du hast dir ja für dieses Jahr viel vorgenommen!

Ich drücke die Daumen, dass dir bald jemand die Leiter reicht, mit anderen Worten, du aus dem Pool gezogen wirst! Viel Glück!

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Barbara, ich weiß es nicht, ob es sinnvoll ist, nach Australien zu SCHWIMMEN :(. Das ist doch viel zu weit 8o. Willst du nicht lieber einen Flug buchen? ?(

Mit vorlauten Grüßen

Daniel

• Liebe Barbara!

Das ist ja super! Glückwunsch!!!!!!!!

Ich freue mich mit Dir mit und wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg! :] Die letzte Strecke zum Ziel schaffst Du auch noch, selbst wenn.... neee, Daniel hat schon Recht, schwimm lieber nicht rüber!

LG, sunshine

• hi barbara
    herzlichen glückwunsch pass auf die weisen haie auf :Dhoffe das du dein ziel auch bald erreichst liebe grüße aus MEL wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!