China Airlines

• hab ein gute angebot von china airlines bekommen. würdet ihr mit der fluglinie fliegen? ganz ehrlich bitte! ich glaub ich zahl lieber ein bisschen mehr...

• Letzte Woche ist in Frankfurt ein Flieger von china notgelandet!

der Tank war so ziehmlich leer,

und da ein Triebwerk seltsame geräusche von sich gab wurde es in China einfach mal mit sicherheitsgurten die normal für die Sitze gedacht sind fest gezurrt, und damit still gelegt.

Nieeeemals!

• Ich denke mal, das muß jeder für sich entscheiden. Es gibt solche und jene Gesellschaften. Auch China Airlines kann es sich nicht erlauben, im internationalen Luftverkehr, mit Schrottmaschienen zu fliegen.
    Runter kommen sie alle.
    Ich, persönlich, würde eher ein paar Euronen mehr bezahlen und mit Qantas fliegen, da ich auf dem langen Flug auch ein wenig mehr Bequemlichkeit benötige und mehr Service, der bei Billigairlines ja nicht so toll ist.
    Gruss Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• British Airways ist auf jeden Fall besser! Ich habe auch überlegt damit nach DU zu fliegen, habe mich aber für Emirate Airways endschieden. Bin damit auch zwar noch nie geflogen, aber alles hört sich sehr vielversprechend an und das Ganze ist noch nicht einmal übermäßig teuer.

Gruß

Sue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!