Hallo ich verkaufe meinen geliebten Ford Falcon Station Wagon, Baujahr 93. Das Auto habe ich selber in Sydney im November 06 gekauft und hat bisher keinerlei Probleme gemacht, liegt unteranderm daran, dass es bis vor 3 Monaten kein Backpacker Auto war. Alle Chekcs und Reperaturen wurden imnmer gemacht! Der Mechaniker in Sydney meinte er haette noch nie so einen guten Falcon Baujahr 93 gesehen! Und nun zu den einzelheiten:
[Blockierte Grafik: http://www.basti-web.de/auto.jpg]
!!!REGO bis September 2007!!!
6 Zylinder, 4Liter Maschine (quasi unkaputtbar) ~ 180PS
Automatik
65 Liter Tank + 10 Liter Reserve Tank (also Outback tauglich)
330.000 Kilometer, technisch jedoch 1a Zustand (werdet ihr bei der Probefahrt sehen)
Klimaanlage die super Funktioniert!!
Neues Sony CD-R/CD-RW Radio incl. AUX-IN fuer Ipod, Mp3 Player etc. (mit Garantie)
12V->230V Inverter, sodass man sein Handy, Laptop, Kamera etc. im Auto laden kann!
Funkvernbedienung und Zentralverieglung
Lenkradschloss
Campingstuhl, Kuehlbox, 2 Storage Boxen, Kocher, Geschirr, Pfanne, Topf etc. (alles was man zum Campen eben braucht)
Neuer Autoatlas (Wert 50$)
2 x 15 Liter Wassertanks
Beachvolleyball
Werkzeugkasten
Starterkabel (noch nie benutzt)
Queen-Size Matratze im Kofferraum, sodass man gemuetlich mit 2 Personen im Auto schlafen kann! Dies ist keine billig Matratze sondern letzte Woche neu im A-Mart gekauft!
Der Vorteil eines Station Wagon im Gegensatz zu einem Van liegt klar auf der Hand: Unaufaelligkeit! Wir standen u.a. in Noosa 10 Tage lang in der Stadt und haben nie einen Zettel bzw. Probleme mit einem Ranger bekommen, hingegen unsere Campingnachbern mit normalen Vans wurden regelmaessig in der Nacht aufgeweckt und verscheucht. Also ueberlegt euch gut ob ihr nicht gerne eure Naechte durchschlafen wollt
alter Preis:
3999$ o.n.o
neuer Preis:
[size=24]3500$[/size]
Kontakt bitte via Handy:0424981290