Bücher über Oz

• Hi Leuts,

wollte hier mal meine Bücher vorstellen weiter geben die ich bis jetzt geschenkt bekommen habe und auch sehr begeistert von diesen bin.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere diese schon!

Viel Spass beim Lesen!

[COLOR=blue]1. [SIZE=16] Australien [/SIZE]

von Dieter Kreutzkamp[/COLOR][COLOR=crimson]

2. [SIZE=16]Mein Australien

Begegnungen mit dem Fünften Kontinent[/SIZE]

von Jürgen Bertram[/COLOR]
    [COLOR=firebrick]
    3. [SIZE=16]Der Australische Busch[/SIZE]

Die Wildnisse der Welt / Time-Life Bücher[/COLOR]

[COLOR=darkred]
    4. [SIZE=16]Australien

Länder der Welt[/SIZE]

Karl Müller -Verlag[/COLOR][COLOR=red]

5. [SIZE=16]Ein besonderer Buchtipp [/SIZE](Kochbuch)

Streifzüge durch die Küchen der Welt

Australien

Mit 230 Rezepten aus allen Teilen des Kontinents[/COLOR]

[COLOR=orange] seeya, Kai[/COLOR]

4 Mal editiert, zuletzt von kangu (2. Februar 2007 um 07:35)

• Hi kangu!

Deine Bücher kenne ich noch nicht. Werd vielleicht mal das ein oder andere lesen...

Ich hätte auch einen Tipp für dich! Wenn du es noch nicht kennen solltest, das Buch "Frühstück mit Kängurus" von Bill Bryson ist super. :] Habe es kürzlich mal in der Buchhandlung entdeckt und meinen Kauf wirklich nicht bereut. Der werte Herr Bryson hat echt ein Talent dafür, alles sehr anschaulich and auf eine lockere Art und Weise zu beschreiben, dass es einem bestimmt nicht langweilig wird. Man hat wirklich das Gefühl in DU zu sein... Fernweh pur... 8)

Gruß

Sue

• Bill Bryson finde ich auch genial. Nachdem ich Frühstück mit Kängurus gelesen hab, hab ich mir auch noch viele andere seiner Bücher gekauft. Neben den Kängurus ist mein Favorit "Picknick mit Bären" (auf sehr selbstironische Weise beschreibt er seine Wanderung durch die Appalachen)

Viele Grüße
    LittleWallaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!