Es scheint doch zu gehen....
-
Schlucker36 -
3. Februar 2007 um 12:54
-
-
Hallo Berni,
warum kannst Du die gesetzte Frist nicht einhalten? Das würde ich an Deiner Stelle schon versuchen.
Viele Grüsse und viel Erfolg weiterhin,
Nelly -
Gelöscht
-
-
Hallo Berni,
ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und dein Vorhaben sich bald verwirklichen lässt. Deinen Frust und dein Hoffen und Bangen kann ich gut nachvollziehen.
Ich muss auch mal wieder Unterlagen nachreichen, allerdings mit einer Frist von
"21 working plus 42 calendar days" und mein Antrag stammt aus April 2004!Alles Gute
Susanne -
Hallo,
da drücke ich Dir die Daumen, dass Dir die Post keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe mit der Post in Australien bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die scheint ausgezeichnet zu funktionieren und fix sind sie auch.
Viele Grüsse,
Nelly -
-
Kopf hoch.....Ich hab auch alles schon da ( Antrag raus am 9.Okt 2006) und die Medicals sind vor 5 Wochen raus...und nix gehört. Ein User wartet seit April 2004.....Also dann könnten sie mich am Arsch le......
Man kann ja auch nach Dagistan auswandern........... 3einhalb Jahre..... NO THANKS.
Ozol11
-
Hallo Berni,
ich denke, das mit dem Online-Status der Medicals solltest du nicht zu eng sehen. Bei uns waren diese Punkte online noch 3-4 Wochen offen, nachdem die Sachen (nach Anfrage bei FedEx) schon in Sydney angekommen waren. Ich denke, das ist einfach eine riesige Behörde in Australien, die ziemlich viel zu tun hat, und alles braucht wohl seine Zeit.
Ich weiß, es ist schwer, aber ich wünsche dir noch etwas Geduld beim Warten, du wirst sehen, alles wird sich in Wohlgefallen auflösen. -
-
-
Hallo
Berni
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Wünschen dir alles Gute in Oz!!!Gruß
carlo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!