Probleme beim WHV! Anmeldung?!

• Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich schaffe es nicht an das Formular zum Beantragen des WHV heranzukommen.
    Ich klicke auf dieser Seite:
    http://www.immi.gov.au/visitors/worki…pply-online.htm
    unten bei "Start your online application" auf "Online Applications - Working Holiday Visa"
    aber dann öffnet sich kein Formular sondern lediglich eine neue Seite auf der oben in einem Fenster steht:
    "System Outages
    Important: Before you start an application, you should check for scheduled maintenance or other system outages which may affect your online application process. "

Darunter stehen dann noch ein paar Fraagen beantwortet die mich nicht interessieren...

Diesen "System Outages" - Text kann ich nicht vernünfig übersetzen! Liegt es daran?
    Gibt es denn keinen eideutigen Link der mich zu dem Formular des WHV bringt?

;(

• Zitat

unten bei "Start your online application" auf "Online Applications - Working Holiday Visa"
    aber dann öffnet sich kein Formular sondern lediglich eine neue Seite auf der oben in einem Fenster steht:
    "System Outages
    Important: Before you start an application, you should check for scheduled maintenance or other system outages which may affect your online application process. "

Hallo laszlo,

wenn diese Seite dann kommt, hast Du ungefähr in der Hälfte der Seite ein Link "Outsite Australia: - First Working Holiday ; - Second Working Holiday " Darunter steht dann noch Insite Australia : - Second Working Holiday". Da klickst Du dann wahrscheinlich für Dich " Outsite Australia:- First Working Holiday" an. Da öffnet sich ein neues Fenster, wo auch wieder oben steht " System Outages, ........". Auf der Seite gehst Du nach unten und klickst "Start your application" an. Dann öffnet sich wieder ein neues Fenster wo Du dann ein bläuliches Kästchen hast, wo Du durch anklicken des Button am unteren Rand erklärst, das Du die Terms und Conditions gelesen und verstanden hast. Wenn Du dann diesen Button gedrückt hast, kann es schon losgehen mit dem ausfüllen des Formulars.

Bye und Carpe Diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!