• Zitat

Original von Nelly

wie es anderen bei ihrer Auswanderung ergangen ist und wie sie ihre eigene Situation gemeistert haben.Nelly

Hello Nelly und "tutti",
    Das ist bestimmt interessant. Ich bin zweimal eingewandert, einmal in 1969 und dann in 1974.
    Bevor alles so kompliziert war und Immigration Officers nicht solche "Sesselfurzer" waren. Auch gab es damals keine Migration Agent Industrie. Heute laeuft alles nur mit viel "Bull Dust" und man zieht den Menschen die Kohle aus den Taschen.
    disgusting! (ekelhaft)
    Gruss aus Perth

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

AUF WUNSCH VON BRISSIEBOY WURDEN SEINE BEITRÄGE GELÖSCHT

-------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

BERND

• Zitat

Original von brissieboy

Ich werde aus diesem Grund diesem Forum nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Gruss brissieboy

Wenn's denn ein bisschen Ruhe ins Forum bringt...

Koennen wir uns dann bitte wieder auf das Thema dieses Threads besinnen, pleeeeease!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo,

fände ich auch ganz gut, wenn dieses Thema weiter geführt würde.
    Culcairn hatte damit auch schon begonnen. Leider kam dort auch keine Resonance

• Hy Nelly,

schau mal in Grüsse aus Morayfield und auch in den blogger: http://goldiesdownunder.blogspot.com/

Culcairn ist einfach eine super tolle Frau, sie teilt gute und auch weniger gute Tips mit.

Jetzt wohnt sie und ihr Mann seit Ende Oktober in Australien und berichtet, mindestens wöchentlich von ihrem neuen Leben.

• Zitat

Original von susa_4

Cairns
    Tipp für abends-- unbedingt den Nachtmarkt in der ???Road besuchen

Direkt an der Esplanade... Lecker und nach 20:40 gibts fuer 5$/8$ nen Teller/Tuberbox den man sich bis oben hin fuellen kann! Reicht locker fuer 2 Malzeiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!