Hallo ,
wir haben vor mit der Royal Brunei Air über Bangkok und Bandar Seri Begawan nach Darwin zu fliegen.
Lohnt sich ein Stopover in Bandar Seri Begawan ??
Hat jemand Erfahrung mit der Royal Brunei Air und diesem Stopover ??
Gruß Rocky
Hallo ,
wir haben vor mit der Royal Brunei Air über Bangkok und Bandar Seri Begawan nach Darwin zu fliegen.
Lohnt sich ein Stopover in Bandar Seri Begawan ??
Hat jemand Erfahrung mit der Royal Brunei Air und diesem Stopover ??
Gruß Rocky
Rocky,
der Stop in Bandar Seri Begawan lohnt m.E. nicht. Fuer zwei Moscheen und den dortigen Palast wuerde ich nicht unbedingt bleiben. (siehe auch)
Royal Brunei kenne ich (noch) nicht. Da koennen andere User sicher mehr zu schreiben; auch, ob man mit denen wirklich 'trocken' fliegt. Ein paar Stunden ohne Bier sind aber kein Problem...
Cheers,
Steffen
Hallo Rocky,
Ich bin das letzte Mal mit Royal Brunei Air geflogen und ich würde diesen Flug nicht empfehlen. Durch die 2 Stopovers (Bandar Seri & Dubai) verlängert sich die Reisezeit ungemein und ist eine echte Belastung fuer den Körper.
Ich würde empfehlen mit Singapore, Malaysia Airways oder Qantas zu fliegen. Ich weiss, dass die ein wenig teurer sind aber es sei denn Du hast viel Zeit um Dich von Deinem Flug zu erhohlen, ist es die Ersparniss leider nicht wert.
Falls Du nach Perth kommst schau doch mal auf meiner Webseite vorbei, mein Partner und ich bieten günstige Homestay / Unterkunft an.
[COLOR=red]http://perthhomestay.spaces.live.com[/COLOR]
Liebe Grüsse, Katharina
Hallo Katharina,
danke für Deine Informationen. Uns ging es nicht um den Preis sondern um den Hinflug nach Darwin und zurück ab Perth.
Durch vorherige Flüge nach Down Under kennen wir Hongkong und Singapore und wollten diesmal in Bangkok einen Stopover machen , da die Maschiene auch in Bandar Seri Begawan landet hatten wir vor auch hier einen Stopover einzulegen , sofern es sich lohnt.
Wir wären auch lieber mit Singapur- oder Cathy Pacific geflogen aber die fliegen nicht nach Darwin , wo unsere Reise beginnen soll , oder gibt es da eine Möglichkeit ?
Gruß Rocky
Hallo Rocky,
Qantas/Jetstar fliegt mit einem Stopover in Singapore nach Darwin, jedoch ist das derzeit eine Route die mit einer A320 geflogen wird.
Hi Rocky,
Leider weiss ich keine weitere Flugverbindung die Euch direkt nach Darwin bringt...
Ihr koenntet auch Mauritius Air fliegen und ueber Paris oder Rom fliegen. Aber Endstation ist glaub ich Perth.
Cheers, Katharina
Hallo Rocky,
bin 2005 mit Royal Brunei nach Perth und von Darwin zurück geflogen.
Wegen des Flugplans hatten wir beim Hinflug eine Nacht und beim Heimflug einen ganzen Tag Aufenthalt. Die große Moschee im Zentrum von Bandar ist zwar schön anzuschauen und ein paar andere nette Sachen auch aber ich finde, daß sich ein Stoppover nicht lohnt (außer man hat Zeit ohne Ende).
Soweit ich den Flugplan von Royal Brunei noch im Kopf habe ist bei Deiner Variante kein längerer Aufenthalt nötig.
Schau Dir außerdem den Flugplan genau an, beim Rückflug gabs von Brunei nach Frankfurt Zwischenlandungen in Bangkok und Sharija (V.A.E).
@ regengott:
Alkohol gibts weder im Flugzeug noch im gesamten Land.
Gruß
Ibex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!