Autos mit Rückkaufgarantie

• Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:
    Wir wollen im Sommer nach Sydney fliegen und von dort über Melbourne, Adelaide und Alice Springs nach Darwin (38Tage).
    Um die Gesamtkosten so gering wie möglich zu halten, wollen wir anstatt einen Geländewagen zu mieten, ein Fahrzeug kaufen.
    Da der Verkauf wieder Zeit benötigt, wäre es doch sinnvoll ein Auto von einem Händler zu beziehen, der es wieder zurücknimmt (Einer von uns bleibt länger und fährt wieder zurück).??? Hat damit jemand Erfahrung und vor allem kennt irgendwer einen Händler in Sydney, der ein Auto wieder zurücknimmt, oder ist das nur Verhandlungssache?

Mfg, MartinS

• Hallo MartinS, ich habe das Prozedere mal mit TCC gemacht. Habe mir dort einen 4WD, mit Rückkaufgarantie. gekauft. Hat alles gut funktioniert. Ich weiß nur nicht ob Bruno das noch macht, aber fragen kostet ja nichts.

http://www.travelcar.com.au/home

Gruss Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (6. Februar 2007 um 16:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!