Australienreise bei Aldi-Süd

• Na ja, das passt ja auch zusammen. Die australischen Aldi-Geschäfte gehören ja auch zur Gruppe Aldi-Süd. (Echt jetzt. :] )

Herzliche Grüße

Daniel

• Wenn Aldi die Reise vermittelt, nächtigt man wahrscheinlich nichts in Hotels oder Herbergen, sondern in Kartons. :))

Ich mache nur Späßken. :D

• explorer fernreisen hingegen kann ich wirklich nur empfehlen. Das hab ich glaub ich an anderer Stelle schonmal erwähnt. Die haben eine super Betreuung! Unsere Ansprechpartnerin bspw. fährt ein - zwei Mal im Jahr nach DU...was will man mehr?

• Hallo!

Vielleicht kann jemand schon seine Erfahrungen über die ALDI-Reise hier posten?

Wie z. B. die Unterkünfte, die Reiseleitung usw. waren!!

Viele Grüße
    Friedl

• Jep,

das war eigentlich die Variante, aber wir haben uns nun dafür entschieden von Alice aus mit dem Camper runter nach Melbourne zu fahren und dann von MEL nach Sydney zu fliegen.

Haben über Travelservice Australia gebucht. Letzten Endes aber auch ne Explorer Reise. Etwas teurer, aber bester Service und alles wurde nach unseren Wünschen gebucht.

Gruß
    ThomasRV

• 1799€ ist ja günstig,hab allein für den flug schon 1600€ bezahlt.
    ihr deutschen habt es da besser,weil reisen in österreich um 30% teurer sind.

• Zitat

Original von DanielRoy
    Wenn Aldi die Reise vermittelt, nächtigt man wahrscheinlich nichts in Hotels oder Herbergen, sondern in Kartons. :))

Ich mache nur Späßken. :D

Wahrscheinlich ist das 'ne neue 'Work&Travel' Variante ...

Regale auffüllen in den Aldi-Filialen in DU :))
    Und zu Feierabend dann im Lager übernachten .... :)) :D

• Hallo!

Wollte nochmals nachfragen, ob vielleicht jemand schon die Reise mit Aldi gemacht hat oder jemanden kennt, der etwas von dieser Reise berichten könnte.

Wäre für mich sehr interessant, da ich die Reise auch gebucht habe.

Viele Grüße
    Friedl

• Hallo Rocky,

habe Deinen Link angeklickt, allerdings erscheint:
    "diese Seite nicht gefunden" ???
    Liegt ein Fehler nun bei mir oder bei Dir?

LG:Gienny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!