Darwin bis Melborune oder Sydney

  • Hallo ihr!

    Habe in meinem vorige Bericht vergessen zu fragen, ob jemand von euch Lust hat, bzw. geplant hat von Darwin via Alice Springs nach Melbourne oder Sydney zu reisen?

    Ich bin von April bis Ende Sep. in Hobart und würde dann gerne noch ein bisschen von Australien sehen.

    Die Tour würde dann ab Anfang Oktober starten. Für ca. 4 Wochen.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Grüße Simone

  • Hallo Mome,

    starte meine Reise zwar auch Ende September, werde aber die Ostküste von Brisbane aus hoch nach Cairns reisen und mir die Höhepunkte ansehen. Geplant sind auch vier Wochen, das Rote Zentrum habe ich bei meiner letzten Reise erkundet und war schwer begeistert.
    Lg Manuel

  • Hallo Mome,

    damals war ich mit einem 4WD-Camper unterwegs und haben die Höhepunkte im Roten Zentrum besichtigt. Die Route war Darwin - Alice Springs - Kings Canyon - Ayers Rock - Olgas - Flinders Range und Adelaide.

    War ohne Zweifel ein Traum, dieses Jahr werde ich Greyhound testen.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!