Hallo zusammen!
was wird darunter verstanden?
ist es die liste mit ansprechpartner jeweiliger arbeitgeber( kollegen und chefs)
oder ist es die Englische art des Arbeitszeugnisses?
vielen Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen!
was wird darunter verstanden?
ist es die liste mit ansprechpartner jeweiliger arbeitgeber( kollegen und chefs)
oder ist es die Englische art des Arbeitszeugnisses?
vielen Dank für eure Hilfe
Hello,
Das sind meiner Meinung nach Kollegen und Arbeitgeber/Vorgesetzte welche man kontaktieren moechte.
Gruss aus Perth.
vielen dank!
In Australien (und anderen englisch sprachigen Laendern) ist die Bewerbung oft etwas unkomplizierter (der erste Kontakt besteht in der Regel nur aus Anschreiben und Lebenslauf) - grossen Wert wird jedoch auf die "references" gelegt. Hiermit sind ehemalige Vorgesetzte gemeint, die ueber Dich berichten koennen.
Es ist durchaus zu empfehlen, mit diesen vorher gesprochen zu haben, da dies nicht nur eine theoretische Moeglichkeit ist, bei Interesse wird es zu einem Kontakt kommen. Ich persoenlich halte viel von diesem System, denn in einem Gespraech erfaehrt man sehr viel mehr ueber einen Bewerber als in einem Zeugnis (und man aergert sich nicht ueber "vollsten" Bloedsinn in derartigen Zeugnissen). Teilweise wird eine "reference" allerdings auch nur gebeten, schriftlch Stellung zu nehmen.
Hi Firekiller
Da must du nur Nummern von Leuten reinschreiben fuer die du mal gearbeitet hast. Hier ist noch ein Link, vielleicht hilfst. http://www.infobahnaustralia.com.au/arbeitsmarkt/bewerbung.htm
Gruss aus Sydney
Vielen dank euch allen!
Da habe ich schon mir das richtige darunter vorgestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!