Erfahrungen mit "More Inclusive"??? Wer kann helfen?

• Hallo, Leute,

gibt es unter Euch jemanden, der seinen Camper / Womo / Mietauto bei Britz (in unserm Fall über DER Tour) gebucht hat?

Wir haben in unserem Paket ein "More Inclusive" für den Fahrer drin, wobei es für einige Dinge in größeren Städten freien Eintritt (eben für den Fahrer des Wagens) gibt.

Nutzen wollen wir vielleicht:

- Brisbane: Halbtägige Stadtrundfahrt in Brisbane mit Australian Day Tours
    - Sydney: Segeltörn durch den Hafen von Sydney mit Matilda Cruises
    hier ein Foto
    - Melbourne: Exklusiver Besuch der Pinguine auf Phillip Island im Phillip Island Nature Park

Natürlich reizt uns am meisten der Segeltörn ...

Hat von Euch schon mal jemand diese Angebote genutzt - und könnt Ihr mir sagen, wieviel dann der "BeiFahrer" zuzahlen muss, wenn man diese Angebote zusammen nutzen möchte?

Aufgeregte Grüße (noch 20 Tage...)

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (11. Februar 2007 um 12:32)

• Hi Fernweh,

nein, wir hatten zwar schon Britz Camper gehabt, aber nicht mit so einem "more inclusive" Ding.

sorry,
    Gruß Susanne

PS:apropos DERTOUR: bei diesen Veranstaltern habe ich schon mehrfach gehört, dass es bei Fahrzeugübernahme zu Meinungsverschiedenheiten über die abgeschlossene Versicherung kommt. Bitte prüf wie das in Eurem Falle ist. Grundsätzlich ist immer die Standardversicherung eingeschlossen - mit einem Selbstbehalt von AUD 5000, der auch meist von der Kreditkarte abgebucht und später wieder zurückgebucht wird. Excessiv-Versicherung kostet ... Dollar pro Tag und führt zu einem Selbstbehalt von AUD 250 oder ähnlich, wobei das nur ein "Bond" ist, also nicht abgebucht wird.
    Ich betone nochmals ausdrücklich: ich habe das gehört!

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (24. Februar 2007 um 04:27)

• Hallöchen,

danke für Deine Antwort :]

Wir haben das All-Inclusiv-Paket gebucht, d.h. die Kaution ist nur 250 Dollar und 0 Selbstbehalt. Wir haben ja alle Papiere hier - und du kannst mir glauben, wir prüfen nicht nur diese Bedingungen, sondern auch den Zustand des Fahrzeugs (und nehmen Mängel sofort schriftlich auf), damit wir nicht hinterher zur Kasse gebeten werden.

Na, schauen wir mal, was wird. Jedenfalls ist das das DER-Tour/ADAC-Paket... und wenns hart auf hart kommt, mach ich Trouble beim ADAC. Bin im Moment sowieso auf 180 ... aber aus nem anderen Grund im Zusammenhang mit unserm Auto. Erzählen wir Euch, wenn wir bei Euch sind. Ihr werdet sicherlich mit dem Kopf schütteln... egal. Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt - in 7 Tagen. Jippie

LG - bis Ende März...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!