Hallo,
ich möchte Euch doch nun unbedingt mal mein kleines Mädchen präsentieren Die kleine Moondara Moonshine:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/5452512/400_3463393934393630.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/5452512/400_3738393338653439.jpg]
Uns das ist ihre Geschichte:
Moondara Moonshine
Die kleine Lady kam in das Koala Krankenhaus am 10. Oktober 2003 nachdem ein Anwohner gemeldet hatte, dass eine Koala-Mutter mit ihrem kleinen auf dem Rücken scheinbar desorientiert vor einem Zaun hin und her lief.
Es stelle sich heraus, das die Mutter “Katie Moondara” bereits zwei Mal im Koala Krankenhaus wegen ihrer Augenverletzungen behandelt wurden war, wodurch ihre Seekraft reduziert war. Nun erschien es so, als ob ihre Seekraft schlechter geworden wäre und es wurde entschieden, die beiden in das Hospital aufzunehmen, bis Moonshine entwöhnt war.
Moonshine ist ein sehr ruhiges, einfühlsames Baby, welches der Mutter überhaupt keine Probleme macht. Sie isst gut und sitzt absolut happy in ihrem Baum oder genau genommen auf dem Futtertrog, wenn sie kann.
Moonshine ist ohne Zweifel eines der hübschesten Koala-Babys, die je im Koala Hospital gesehen wurden. Mit ihrem wunderschönen und ungewöhnlichen dunkelgrauen Fell und ihrem hinreißenden Gesicht. Ihre Mutter ist ebenso ein liebenswertes Tier, welches - ausgenommen von ihrer Augen-Verletzung - in ausgezeichnete Verfassung ist.
Moonshine ist eine perfekte Kandidatin für eine gesunde und bildschöne Vermehrung der Koala Population der Kolonie auf Port Macquarie.
Moonshine wurde am 30. Juni 2004 auf privaten Grund, der an das Lake Nature Reserve grenzt, freigelassen, wo sie ohne Zögern auf die Spitze eines riesigen Tallowood Baumes verschwand.
Ist sie nicht süß
Mit Besuchen wird leider nichts, da wir beim nächsten Urlaub zu weit weg sind und die Kleine auch schon ausgewildert ist. Man würde sie wohl eher nicht finden ...
Dafür fahren wir aber in Brisbane zur Lone Pine Koala Sanctuary. Ich freu mich schon riesig