sofort hilfe wegen visum wichtige frage

• will gard das visa beantragen jetzt setht das sowas das man zu nem test in die botschaft musst. was soll das denn. musstet ihr das auch???

• Was für ein Test??? Wir haben das alles online ausgefüllt, Passnummer und Kreditkarte bereit halten und das war es...und natürlich ein paar Fragen beantworten... dauert ca. 20-30 Minuten.. das war es..

Gruß

• Könntest du nicht vielleicht die betreffende Textstelle mal hier anführen oder so?
    Vielleicht ist das diese medizinische Sache, die man aber nur machen muss, falls man im medizinischen Bereich arbeiten will?
    Ich musste jedenfalls keinen Test machen!

• Also ich habe auch nichts von einem Test gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass du zur Australischen Botschaft nach Berlin musst. Bei der Frage, welchen Job du in Australien machen willst, geb einfach an, dass du jeden Job annimmst. Dann kommst du auch um einen medizinischen Test herum, falls es sich darum handeln sollte.
    lg steffi :D

• Da steht doch nur, dass wenn fragen aufkommen in welche Botschaft du gerne willst um diese zu beantworten. Und da Berlin wohl das nahegelegenste ist was angeboten wird musst du wohl Berlin reinschreiben. Oder hast du wirklich eine AUfforderung bekommen nach Berlin zu gehen?

• hi
    genauso wie freakazoid hab ich das auch in erinnerung. ich hab noch nie gehört dass jemand wirklich nach berlin fahren musste wegen dem whv. kopier doch mal den textausschnitt wo das steht.

• ok, hat sich erledigt.
    hatte vor lauter aufregung alles falsch übersetzt.
    sorry für die panikmache.
    war natürlich nur die sache ,wenn fragen sind soll ich mich ans office in berlin wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!