Auswanderungsalter

• Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Ich habe jemaden in Australien kennengelernt. Diese hat mir jetzt gesagt das die Australier nur Menschen aufnehmen die das 28te Lebensjahr noch nicht ueberschritten haben. Kann das Stimmen???

• Hallo Didi,

das stimmt nicht. Bis 45 werden Einwanderer genommen. Bei aelteren Antragstellern kommt es auf die jeweilige Situation an (in AUS geboren z.b. und lange in Deutschland gelebt).

Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• es kommt darauf an wenn du einen sponsor hast der dich in deinem beruf braucht und er in du keine geeigneten leute findet dann spielt das alter keine große rolle ich bin mit 58 noch reingekommen

• Hallo didi,

oder meinst du vielleicht das WHV ? also das Work&Holiday Visum? da kannst du bis zum Alter von 30 Jahren ein Visum beantragen und dann ein Jahr lang in Australien leben, reisen und arbeiten.

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von Edna Average
    das stimmt nicht. Bis 45 werden Einwanderer genommen.

Aaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhh, mir bleiben nur noch drei Monate !!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Schockschwerenot ;)
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Zitat

Original von dingo-truck
    es kommt darauf an wenn du einen sponsor hast der dich in deinem beruf braucht und er in du keine geeigneten leute findet dann spielt das alter keine große rolle ich bin mit 58 noch reingekommen

Das ist doch mal ein Bild was für den australischen Arbeitsmarkt spricht!
    Respekt!

• Hallo,
    wie wird das Alter eigentlich berechnet?
    Wenn ich im August 1963 geboren bin ich dann noch 44
    und darf bis zum August 2008 das Visum beantragen?
    Ich meine, wie ist das nach den australischen Immigrationsvorschriften.
    :)
    Gruß

Einmal editiert, zuletzt von thomak (13. April 2007 um 10:27)

• Zitat

Original von dingo-truck
    es kommt darauf an wenn du einen sponsor hast der dich in deinem beruf braucht und er in du keine geeigneten leute findet dann spielt das alter keine große rolle ich bin mit 58 noch reingekommen

Hallo Wolfi...

mit 58 denken die meisten hier an **ALtersteilzeit** und du machst nocheinmal einen **NEUANFANG** Echt Respeckt... :] :] :] :]
    Was für *spezielle Referenzen** hattest du, dass sie dich noch reingelassen habe...Oder haste etwa **geschickt** geheiratet... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!