Hallihallo,
wir haben vor einer Woche Bescheid bekommen, dass unser Antrag bearbeitet wird. Und jetzt- es ist eigentlich nicht zu fassen
8o- haben wir nach einer Woche schon die Aufforderung bekommen zum Arzt zu gehen und die Untersuchung vornehmen zu lassen. Nach dem ersten Schrecken darüber konnten wir uns dann doch irgendwie freuen. Aber eigentlich hatten wir gedacht, wir hören jetzt eine Weile nichts von der Behörde und die beschäftigen sich ausführlich mit unserem über 100 Seiten dicken Antrag- bei dem wir uns soviel Mühe gegeben haben :].
Jetzt winken die uns einfach durch- geht mal zum Arzt. Habe gerade einen Termin am 1.3. für uns gemacht- die Untersuchung kostet 130 Euro pro Nase und dauert wohl 3 Stunden- wir sollen uns Zeit mitbringen. Den Unterlagen nach stellen die uns wohl richtig auf den Kopf- so ausgiebig bin ich glaube ich auch noch nie untersucht worden :)) :)) :))
Ich werde berichten. Bin jedenfalls noch tierisch aufgeregt und werde bis zur Untersuchung Kaffee und Süßigkeiten verbannen und mal die Gemüseabteilung kontaktieren
Bille