Bilder für Nymphensittich Homepage benötigt

• Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin Admin eines gemeinnützigen Nymphensittich Projektes im Internet. (http://www.nymphensittichseite.de)
    Leider war es uns bis jetzt noch nicht vergönnt nach Australien zu reisen deshalb sind wir auf der Suche nach Bildern/Videos von freilebenden Nymphensittichen.

Auch Fotos der Australischen Steppen würden uns schon sehr weiterhelfen.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Tut mir leid wenn ich hier im falschen Forum gelandet bin wusste mich nicht so recht einzuordnen. :D

Gruß, Martin

• Hallo Martin,

willkommen im Forum. Du bist schon richtig hier. :D

Leider koennte ich nur Bilder von Weeros (wie sie hier oft genannt werden) in einem Kaefig schicken. Meine Nachbarn haben sogar junge Voegelchen.

Bezueglich den Steppen-Bildern: schau mal mit der Suchfunktion nach Bildern. Da wirst Du bestimmt etwas finden.

Lieben Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Danke erstmal. Ich werde mich einfach mal umsehen und hoffen das ich zufällig was passendes finde und dann den Fotographen anschreiben.

Gruß, Martin

• Hi: Vogelliebhaber!
    Ich bin jedes Jahr mit Vogelfreunden unterwegs zum birdwatching (Beobachten von Vögeln ) in Australien. Habe jede Menge Nymhensittiche in Australien gesehen , aber nicht fotografiert. In der Hauptsache wird fotografiert alle Arten von Kakadus. Ich bin im September für 3 Monate mit 2 Reisegruppen in Australien unterwegs. Sind alles Vogelfreunde. Der Nymhensittich und der Wellensittich ist in freier Natur sehr sehr scheu. Ich werde einige Bilder für Dich vom Nymhensittich machen. (the big black bird)

• Vielen Dank für das Angebot das wäre wirklich super.
    Mensch und dann gleich noch 3 Monate in Australien unterwegs da kann man ja richtig neidisch werden. :D

Ich schreib dir mal ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!