Australisch/deutsche Hochzeit

• Hallo Ihr Lieben,

So langsam laufen die Vorbereitungen für unsere Hochzeit am 22. September 2007 hier in Deutschland an.
    Wir freuen uns sehr, dass sogar einige Freunde und Familienmitglieder aus Australien zu unserem besonderen Tag kommen werden.

Natürlich wollen wir bei der Hochzeit so ein bißchen das Thema "Australien und Strand" umsetzen und dabei könnten wir Eure Hilfe gebrauchen:

Kennt Ihr gute ausstralische (Liebes-)lieder, die wir an dem Tag spielen könnten?

Schon mal lieben Dank und viele Grüße,

Sandra & Ashley

Einmal editiert, zuletzt von faith74 (22. Februar 2007 um 15:36)

• Da fallen mir so spontan sofort 2 Songs von Savage Garden ein, die zwar vom Thema her nichts mit Strand zu tun haben, aber absolut romantisch sind:

1. Truly, Madly, Deeply

2. I Knew I Loved You

Ich persönlich finde 'I Knew I Loved You' etwas zu schmalzig, aber 'Truly, Madly, Deeply' könnte ich mir als Endlosschleife den ganzen Tag anhören ;)

Ich werde aber noch mal überlegen, ob mir da noch andere Aussie-Songs einfallen :)

• Hallo Sandra und Ashley,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem bevorstehenden Ereignis. Spontan fallen mir 2 Songs von einer Australischen Band ein:

Zum Thema Hochzeit(sglocken): Hells Bells
    Zum Thema Ehe: Highway to hell

;)

Gruss Markus (unverheiratet)

• Hallo Ihr Beiden!

Das find ich ja jetzt auch total süss...hab immer mal verfolgt, was du so geschrieben hast, Sandra. Also, herzlichen Glückwunsch zu eurem Schritt.

Mir fällt bei Musik ja immer gleich ganz spontan Powderfinger!!!!!!!!!!!!! ein. Die haben auch schöne langsame Lieder und sind halt trotzdem rockig. Sehr geil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!