Hallöchen,
mal eine kurze Frage: ne Freundin von mir möchte, dass ich ihr einen Akubra mitbringe. Hat jemand von Euch nen Tipp, was die Teile in Australien kosten?
Danke vorab für Eure Mühe.
LG - Fernweh
Hallöchen,
mal eine kurze Frage: ne Freundin von mir möchte, dass ich ihr einen Akubra mitbringe. Hat jemand von Euch nen Tipp, was die Teile in Australien kosten?
Danke vorab für Eure Mühe.
LG - Fernweh
Hier sind die preise in Euro:
http://www.australiana.de/akubra/akubra_hats.htm
Wirst also auch in DU ca. 150$ bezahlen müssen, schätze ich!
Hi, Lazlo,
ja, die Euro-Preise kenn ich. Ich hatte gehofft, dass sie in Australien n büschen preiswerter sind... da sie ja nicht erst importiert werden müssen...
Tja, dann ist es für sie vermutlich doch günstiger, wenn sie ihn sich bei Ebay ersteigert
Danke für den Tip.
Hallo Fernweh
ich hab nen nen Acubra Snowy River in schwarz rumliegen, ist noch nie getragen worden, ein wenig verstaubt, aber das sollte nicht das Problem sein, falls du den haben möchtest, dann schick mir ne PN...
Hallo Anja,
schau doch auch mal bei E-bay.
ich habe mir dort einen für 22,50 ersteigert
LG:Gienny
Ich werd wohl auch so einen Hut brauchen wenn ich unten bin...
Kann man die da an jeder Ecke kaufen oder soll ich vorher versuchen einen zu bekommen?
Und noch was:
Sollte man tatsächlich das viele Geld für einen echten Acubra ausgeben oder gibt es auch gute andere Hüte, die vllt nicht so teuer sind!
EDIT: Wegen Ebay: Ich weiß doch meine Größe gar nicht!?
Wenn die da in Gr. "M" angeboten werden, woher weiß ich, dass er passt!
Hi, Kroo
ich werd meine Freundin mal fragen, welche Farbe sie möchte. Auf jeden Fall braucht sie die 56/57 (ist glaub ich die M)... weil ihr das Ding sonst in die Augen rutscht, wenn er größer ist...
Melde mich dann noch mal bei dir. Danke für dein Angebot.
Lazlo,
nimm dir n Maßband und miss deinen Kopfumfang. Dann spazier in den Australien-Online-Shops rum und schau, was die Hüte für Maßangaben haben, und dann vergleiche. So bekommst du sicherlich die benötigte Größe raus.
LG - Fernweh
ZitatOriginal von fernweh
Hi, Krooich werd meine Freundin mal fragen, welche Farbe sie möchte. Auf jeden Fall braucht sie die 56/57 (ist glaub ich die M)... weil ihr das Ding sonst in die Augen rutscht, wenn er größer ist...
Melde mich dann noch mal bei dir. Danke für dein Angebot.
Ist Gr.57..
ZitatOriginal von laszlo
Und noch was:
Sollte man tatsächlich das viele Geld für einen echten Acubra ausgeben oder gibt es auch gute andere Hüte, die vllt nicht so teuer sind!
EDIT: Wegen Ebay: Ich weiß doch meine Größe gar nicht!?
Wenn die da in Gr. "M" angeboten werden, woher weiß ich, dass er passt!
Es gibt auch schon Filzhüte für 2 € :)) aber halt keinen Acubra...
Es gibt auch schon Wachsjacken für 20 € aber keinen **Drizabone**, oder wie sich die Dinger schreiben..
ZitatOriginal von Gienny
Hallo Anja,schau doch auch mal bei E-bay.
ich habe mir dort einen für 22,50 ersteigertLG:Gienny
Hast ein Schnäppchen gemacht...
Hi, Kroo,
danke für dein Angebot. Aber meine Freundin möchte keinen schwarzen Hut. Sie meint, die mit den schwarzen Hüten "seien doch immer die bösen" (ooops, dann hab ich nen bösen Männe, der hat nämlich nen schwarzen Hut ).
Nochmals danke - vielleicht findet sich ja doch noch jemand anderes.
Ober verkauf ihn bei Ebay - bevor er ganz verstaubt. Und du ihn loswerden willst.
Drück dir die Daumen!!! Alles Gute - LG - Fernweh
Hallo Antje,
Du kannst davon ausgehen, daß die in Australien das in AU$ kosten, wofür sie hier un EUR angeboten werden. Knapp um die 100 $.
Viele Grüße
Christian
Hi,
möchte jetzt keine Werbung machen, aber die besten die ich finden konnte gibt´s in Deutschland hier:
http://www.ur-laut.de/shop/articles.…03195.93.60.133
Würde mich aber auch lieber nochmal Australien dafür umschauen.
Hier ein Video zur Herstellung in Australien:
http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redir…enhuete_mid.wmv
Ciao Denny
Also das Video zur Herstellung ist ja echt interessant. Danke für den Link.
Hallo Lazlo,
sicher gibt es auch andere Firmen, z.lB. Statesman.
Viel Glück!!!
@ K.Roo
ja, war ein echtes Schnäppchen
Einen schwarzen hätte ich aber auch noch gerne; leider ist mir Deiner
mit 57 zu groß sonst hätte ich mich schon bei Dir gemeldet.
HALLO
Habe auch eine Statesman ist aus 100% Merinowolle und hat mir schon gute Dienste im Outback geleistet!!!
Ich glaube man bezahlt bei Akubra schon den Namen mit!!
Gruß carlo
Hallo Carlo,
nicht nur gut für`s Outback;
ich trage ihn hier bei strömenden Regen
Hallo
Muß ich dir völlig recht geben,meiner hat schon ein paar jahre hinter sich und muß sagen sieht immer noch gut aus,und freut sich sogar manchmal auf regen.
gruß
carlo
Alt aber immer noch gut!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!