Was kostet ein Akubra in Australien?

• Hallöchen,

mal eine kurze Frage: ne Freundin von mir möchte, dass ich ihr einen Akubra mitbringe. Hat jemand von Euch nen Tipp, was die Teile in Australien kosten?

Danke vorab für Eure Mühe.

LG - Fernweh

• Hi, Lazlo,

ja, die Euro-Preise kenn ich. Ich hatte gehofft, dass sie in Australien n büschen preiswerter sind... da sie ja nicht erst importiert werden müssen...

Tja, dann ist es für sie vermutlich doch günstiger, wenn sie ihn sich bei Ebay ersteigert ;)

Danke für den Tip.

• Ich werd wohl auch so einen Hut brauchen wenn ich unten bin...
    Kann man die da an jeder Ecke kaufen oder soll ich vorher versuchen einen zu bekommen?
    Und noch was:
    Sollte man tatsächlich das viele Geld für einen echten Acubra ausgeben oder gibt es auch gute andere Hüte, die vllt nicht so teuer sind!

EDIT: Wegen Ebay: Ich weiß doch meine Größe gar nicht!?
    Wenn die da in Gr. "M" angeboten werden, woher weiß ich, dass er passt!

Einmal editiert, zuletzt von laszlo (23. Februar 2007 um 10:30)

• Hi, Kroo

ich werd meine Freundin mal fragen, welche Farbe sie möchte. Auf jeden Fall braucht sie die 56/57 (ist glaub ich die M)... weil ihr das Ding sonst in die Augen rutscht, wenn er größer ist...

Melde mich dann noch mal bei dir. Danke für dein Angebot.

• Lazlo,

nimm dir n Maßband und miss deinen Kopfumfang. Dann spazier in den Australien-Online-Shops rum und schau, was die Hüte für Maßangaben haben, und dann vergleiche. So bekommst du sicherlich die benötigte Größe raus.

LG - Fernweh

• Zitat

Original von fernweh
    Hi, Kroo

ich werd meine Freundin mal fragen, welche Farbe sie möchte. Auf jeden Fall braucht sie die 56/57 (ist glaub ich die M)... weil ihr das Ding sonst in die Augen rutscht, wenn er größer ist...

Melde mich dann noch mal bei dir. Danke für dein Angebot.

Ist Gr.57.. :]

• Zitat

Original von laszlo

Und noch was:
    Sollte man tatsächlich das viele Geld für einen echten Acubra ausgeben oder gibt es auch gute andere Hüte, die vllt nicht so teuer sind!

EDIT: Wegen Ebay: Ich weiß doch meine Größe gar nicht!?
    Wenn die da in Gr. "M" angeboten werden, woher weiß ich, dass er passt!

Es gibt auch schon Filzhüte für 2 € :)) aber halt keinen Acubra... ;)

Es gibt auch schon Wachsjacken für 20 € aber keinen **Drizabone**, oder wie sich die Dinger schreiben..

• Hi, Kroo,

danke für dein Angebot. Aber meine Freundin möchte keinen schwarzen Hut. Sie meint, die mit den schwarzen Hüten "seien doch immer die bösen" (ooops, dann hab ich nen bösen Männe, der hat nämlich nen schwarzen Hut 8o ).

Nochmals danke - vielleicht findet sich ja doch noch jemand anderes.

Ober verkauf ihn bei Ebay - bevor er ganz verstaubt. Und du ihn loswerden willst.

Drück dir die Daumen!!! Alles Gute - LG - Fernweh

• Hallo Antje,

Du kannst davon ausgehen, daß die in Australien das in AU$ kosten, wofür sie hier un EUR angeboten werden. Knapp um die 100 $.

Viele Grüße

Christian

• Hallo Lazlo,

sicher gibt es auch andere Firmen, z.lB. Statesman.
    Viel Glück!!!

LG:Gienny

@ K.Roo
    ja, war ein echtes Schnäppchen :]
    Einen schwarzen hätte ich aber auch noch gerne; leider ist mir Deiner
    mit 57 zu groß ;( sonst hätte ich mich schon bei Dir gemeldet.

LG:Gienny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!