Bin neu ....

• hi ya!

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...
    Ich heisse Aysu (21) und lebe zur Zeit in England. ich habe vor 2009 nach Australien zu fliegen ( work & travel)... Bin zufaellig auf die seite gestossen und seit dem bin ich fleissig am lesen :))

okay denn sag ich mal [COLOR=darkblue]Hallo !!![/COLOR]

• hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet und habe eben deine "vorstellung" gelesen. ich sage auch einfach mal hallo.

gruß sabine aus berlin

• Hallo ihr zwei,

willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim Stöbern !!

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Dem schließe ich mich an... Bin seit mehreren Monaten hier lesend aktiv und habe mich auch heute angemeldet. Ich hoffe hier Infos für meinen einjährigen Aufenthalt in Perth ab Juli zu erhalten.

Also, man liest sich...

Mario

• Hallo zusammen!!! :D :D :D
    Ich habe mich auch die Tage angemeldet, lese aber schon ne ganze Weile.
    Werde im August mit meiner Familie nach Perth auswandern und habe schon
    viele Fragen bei stöbern im Forum lösen können. :D Tolle Sache!!!!
    Liebe Grüße aus Ludwigshafen 8)

• Hallo ihr zwei!

Ich finde das ist mit das beste Forum im WEB mit vielen Infos un verkürzt etwas die warte Zeit

bei mir sind es jetzt noch 6 Tage :] :D :rolleyes: :D

• hallo vanessa,

danke für die nette begrüßung (auch an alle anderen, die uns so nett begrüßt haben).
    aber so ein zufall war das hier gar nicht. da ich erst vor 2 wochen aus australien zurückgekommen bin, wollte ich einfach mal schauen, ob es nicht leute gibt, mit denen man sich mal so schreiben kann. ich dachte dabei auch an ehemalige deutsche, die jetzt in australien leben. ich habe während meines urlaubes einige kennengelernt und schließlich war meine freundin auch mal berlinerin.

• Hallo aysu, sabine und mario :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Bin seit ca. 1/2 Jahr dabei und mir kommt's wie 'ne Ewigkeit vor.
    Leider plane ich weder auszuwandern noch eine Reise in absehbarer Zeit, aber ich bin schon seit gut 25 Jahren 'Australien-Fan' und mich interessiert eben vieles, was mit Australien zu tun hat.

Von daher war ich wirklich froh, als ich dieses Forum gefunden habe, denn hier gibt es definitiv die besten Tipps und Infos und ich habe bisher so viele nette Leute kennengelernt - ist wie 'ne Riesenfamilie :)

Viel Spass hier und bei Euren Planungen :]

• Danke euch allen fuer die nette Begruessung und auch herzlich willkommen an die anderen die neu dabei sind.

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten entschlossen nach Australien zu kommen als ich bei BBC1 das Programm down under mir anschaute wo englische personen sich zwischen England und Australien entscheiden sollten wo sie leben wollen. Weil man durch das Programm alles positive und negative sachen sah wusste ich einfach da muss ich hin :D.....

Wie wars bei euch? Wie kamm ihr auf die Idee nach DU zu reisen bzw. dort leben zu wollen?

Aysu

• Hi Letti,

da habe ich ja direkt gleichgesinnte gefunden. Du wanderst mit deiner Familie im August nach Perth aus und ich werde, wenn alles klargeht ab Mitte Juli dort sein. Vielleicht können wir uns ja mal weiterhelfen.

Gruß,
    Mario

• Hallo Mario :D
    Wenn alles gut geht, werde ich im August in Perth sein. :]Ich kann es kaum
    erwarten. Vielleicht können wir uns dann mal vor Ort treffen?
    Bis dahin ........

Seeya
    Iris :))

• Hallo aysu! :))
    Mein Partner ist Australier. Er lebt zwar schon sehr lange in D, jetzt will
    er aber wieder zurück. Diesen Sommer ist es soweit.
    Wir werden mit unseren gemeinsamen Kindern nach Perth auswandern.
    Ich selbst war leider noch nie in Australien. Ich wollte immer schon mal
    in Oz Urlaub machen. Das es gleich ne Auswanderung wird, hätte ich mir
    nie gedacht!!! 8) :D ;)

Viele Grüße
    Iris :))

• Hi Letti

Ich wuensche dir dann viel spass in DU.
    Wer weis vielleicht nach dem ich mal ein Jahr dort bin gefaellt es mir dort so sehr dass ich auch auswandern will!

Aysu

• hi
    ich bin auch neu und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße andrea bin 22 jahre alt und im september fliege ich für ein jahr nach Australien. Losgehen solls in Brisbane. Wer hat erfahrungen?

• Hi Andrea84

fliegst du rueber mit dem WHV ? Ich habe leider noch keine Erfahrungen, weil ich erst im Jahre 2009 nach DU kommen kann. Lest dir alle work and travel sachen durch und wenn du spezielle Fragen hast dann stell sie denn die anderen werden es bestimmt beantworten.

Viel spass noch bei der Forensuche...

Aysu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!