Skilled Independent Regional 495

• G'day,

sagt mal, hat sich schon mal jemand von Euch mit dem Independent Regional 495 beschäftigt?

Wenn ich jetzt zu den Unglücklichen gehöre, die nur beim Subclasse 136 nur 110 statt 120 Punkte erreichen, könnte ich ja theoretisch über dieses 495 rübergehen. ABER jetzt steht da was von

Zitat

This visa requires sponsorship by a participating State or Territory government or delegated Regional Certifying Body (NSW only).

Tolle Wurst! Da ich bisher ja immer mit dem 136 geliebäugelt habe, fahre ich hier gerade etwas vor die Wand. Ist dies ein Sponsorship, der über die Skill Matching Database erfolgt oder muß ich aktiv einen Sponsor suchen?

Kennt sich da jemand aus? Und wenn ich eh einen suchen müsste, verstehe ich nicht ganz worin genau der Unterschied zwischen diesem und dem "normalen" Employer-Sponsored besteht außer daß ich zusätzlich in der Region noch eingeschränkt werde.

Kann mir da jemand helfen???

Viele Grüße,
    Bundyrum

Einmal editiert, zuletzt von Bundyrum77 (25. Februar 2007 um 13:39)

• Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe!

Leider gehört mein Job nicht zu den gefragten Berufsgruppen :(

Dann muss ich wohl eine andere Lösung finden meinem Traum näher zu kommen...

Gruß,
    Bundyrum

• Zitat

... dann mußt du wohl 'nen australier heiraten .... fröhlich...wäre ja auch ne option... großes Grinsen

Ja, wird erledigt! ;)

Ich finde schon noch einen Weg - so schnell lasse ich mich ja nun auch nicht abschrecken! :)

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!